|
|
LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke seit 2004
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Viodor
Membro junior
|
|
nach oben |
|
|
Calabrese
Principiante
|
Erstellt: 23.04.05, 16:42 Betreff: Re: Das soll der neue Delta sein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist ja bestimtm noch eine Studie, aber mir gefällt die auch schon ziemlich gut! Da kann man sicher noch ein super Auto auf die Beine stellen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Viodor
Membro junior
|
Erstellt: 23.04.05, 16:46 Betreff: Re: Das soll der neue Delta sein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir passt die Front nicht so. Das wirkt was zu bullig und weniger sportlich. Der sieht schon schwer aus und braucht wohl nen ordentlichen Motor um sich zu bewegen.
|
|
nach oben |
|
|
Necrom
Gast
|
Erstellt: 23.04.05, 22:01 Betreff: Re: Das soll der neue Delta sein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genaus so habe ich den erwartet. Einige Zutaten vom Y und Musa nur eben größer. Sieht gut aus. Kann gar nicht sporlich aussehen, da der Delta nun mal kein Sportwagen sondern ein Auto der Kompaktklasse ist (Golf, Civic etc.)
|
|
nach oben |
|
|
delta95
Gast
|
|
nach oben |
|
|
HardboyyThesis
Gast
|
Erstellt: 24.04.05, 04:31 Betreff: Re: Das soll der neue Delta sein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das sind modifizierte Delta. Nicht seriennah. Bezweifelst du daß der Delta Golf-Klasse ist? Also ein Kleinwagen? Das ist doch wohl offensichtlich oder? Ich kann mir auch nen Corsa nehmen und einen Omega 3000 Motor einbauen. Trotzdem ist es ein Corsa weil er als Kleinwagen gedacht und gebaut worden ist. dadurch wird er kein Sportwagen. Gleihces gilt für den Delta. Ein Delta ist nach dem Ypsilon ein Einstiegs-Lancia. Das ist historisch so, das ist von den Außmaßen so, das ist vom Preis so und das ist von der Optik so.
|
|
nach oben |
|
|
delta95
Gast
|
Erstellt: 24.04.05, 10:11 Betreff: Re: Das soll der neue Delta sein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HardboyyThesis
das sind modifizierte Delta. Nicht seriennah. Bezweifelst du daß der Delta Golf-Klasse ist? Also ein Kleinwagen? Das ist doch wohl offensichtlich oder? Ich kann mir auch nen Corsa nehmen und einen Omega 3000 Motor einbauen. Trotzdem ist es ein Corsa weil er als Kleinwagen gedacht und gebaut worden ist. dadurch wird er kein Sportwagen. Gleihces gilt für den Delta. Ein Delta ist nach dem Ypsilon ein Einstiegs-Lancia. Das ist historisch so, das ist von den Außmaßen so, das ist vom Preis so und das ist von der Optik so. |
Oh mein Gott! Ein DELTA HPE HF ist nicht modifiziert, ebenso ein DELTA II hf 5 türer....das ist ebenso wie ein DELTA I 1600er Turbo nicht modifiziert ist.... Von HF integrale Versionen ganz zu schweigen.... Einen Corsa mit einem Delta zu vergleichen. Der Delta war mit überarbeiteter Serientechnik "nur" 6 mal Rallye-Weltmeister.... Der Delta HF integrale, oder ein DELTA HPE HF ist ein eintiegs- Lancia? Sorry dass ist Blödsinn ohne Ende, denn der Delta HPE HF hat bei uns in Österreich "nur" €30.000 gekostet... Ein HPE HF Turbo ist nicht nur baugleich mit dem FIAT Coupe 20V turbo, er hat auch so Dinge wie elektronisch härteverstellbares Fahrwerk usw....
Finde es immer sehr bescheiden wenn Leute über was schreiben und nicht mal einen DELTA HPE HF oder gar einen Delta Integrale Evo kennen.
Was würde DELTAFAN (ex Deltafan um genau zu sein) dazu sagen?
Grüße
an alle DELTA Inte, HF, 1.6 Turbo Fahrer ihr fährt nur einen Kleinwagen....
|
|
nach oben |
|
|
Mumin
Principiante
|
Erstellt: 24.04.05, 12:21 Betreff: Re: Das soll der neue Delta sein? - Zurück zum Thema
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute, alo mir gefallen das Heck und die Seitenansicht sehr gut, die Front ist zu Fiat-Punto-mässig. Aber da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen. Generell ernnert er mich etwas an den Alfa 147, speziell von de Seite, die Hintertüren, Hüftschwung etc. Prima Ausgangslage. Hoffen wir mal, dass das auch realisiert wird. Ciao, Mumin
|
|
nach oben |
|
|
Billie
Gast
|
Erstellt: 24.04.05, 14:49 Betreff: Re: Das soll der neue Delta sein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir gefällt der auch ganz gut. Besonders der Hüftschwung vom Ypsilon mit den Rückleuchten. Ansosnten bleibt auch von mir anzumerken, daß der Delta das neue Volumenmodell wird und Lancia retten sollte/könnte. Ein Sportwagen ist er nicht. So sieht kein Sportwagen aus. Der Delta war eh nie Sportwagen. Aber ein schicker Vertreter der Kompaktklasse und auffälliger als ein Alfa 147 allemal.
|
|
nach oben |
|
|
JürgenCD
Gast
|
Erstellt: 24.04.05, 17:49 Betreff: Re: Das soll der neue Delta sein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde den nicht so toll. Von vorne wie ein Japaner (Honda Civic und Konsorten), von hinten aktueller Lancia Einheitsbrei. Nix neues, nix weltbewegendes. Einfach das was im Moment bei Lancia an Design erhältlich ist weiterverarbeitet. Das wird ein Flop (sollte er denn kommen). Kann aber auch nur eine Computerretusche sein, die irgend ein Schwede oder Pole an seinem PC mit Photoshop zusammengebastelt hat. So oder so ähnlich steht es ja auch im Text.
|
|
nach oben |
|
|
|