Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KSWt20v
Amatoriale di Elegante

New PostErstellt: 01.12.07, 12:29     Betreff: Re: Kupplung- Haltbarkeit und Austauschkosten! ---Naja , 2 Jahre später eine Reaktion.... Antwort mit Zitat  

Wilder Engel
    Zitat: cooki
      Zitat: La Linea

..besser spät als nie. Auch wenn er die Reaktion nie mehr mitbekommen wird......Aber versucehn wir dem Thema doch nochmal schwung zu geben...ist ja grundsätzlich immer aktuell

Eine Kupplung ist immer eine sehr individuelle Sache. Wer latent den Schleifpunkt sucht und nicht mehr aufhört diesen suchen, ruiniert sie wohl kurzerhand. Aber der Normallfall dürfte wohl so bei um die 100tsd. sein - oder?. habe noch nie so lange einen Wagen gefahren.....

Kostenpunkt? Am besten beim Händler zumindest mal den Richtwert erfragen, dann gibt es eine grobe Richtung. So alles in allen dürften wohl ca. 800,- Mäuse dafür über den Tresen wandern.

Hallo

Kupplungstausch beim Kappa liegt regional unterschiedlich bei ca. 800 - 1000 Euro mit orginal Lancia Ersatzteilen.

Freie Werkstätten lehnen meistens den Tausch ab..... haben keine ahnung

vom Kappa , oder sind sogar teuerer !

(Würde ich auch dort nicht machen lassen)

Haltbarkeit .... wie bei jeden Auto je nach Fahrweise ...... meine Kupplung hat schon 175 T Km ohne Probleme gelaufen und ist noch nicht fertig

cooki
Der Vorbesitzer meines Autos hatt die erste Kumplung erst bei 195tkm machen lassen.
Kosten punkt dafür in Freie Werkstatt war 490euro ok ich musste den einen Simmering taushcne lassen da der alte drauf gemacht wurde aber sonst ist das komplett ok.
Nicht jede Freie Werkstatt ist schlecht.
Also ich mit meinem Kappa S.W. Turbo hier bei Alfa war sagte mir der Verkäufer am Tresen:
162KW Kappa kann nicht da ist der Motor Getunt.
Könnt ihr euch mein Gesicht vorstellen?????
Ok Bestellte den Simmering und ging dann da nach dem ich als Leihe ein LAncia Vertreter Aufklärte dann wech. Der sieht mein wagen auch nie wieder.
also nicht jede Werkstatt ist gleich auch Fachwerkstätte habe so ihre Probleme siehe Lancia Rheine.
Grundsätzlich immer eine Werkstatt nehmen die man vertraut. und kontrollieren.

Kappa S.W. Turbo 20V
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 177
Gehe zu:   
Search