Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Genervt!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monte81
Membro junior

New PostErstellt: 14.02.11, 16:07  Betreff: Genervt!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus!
Nachdem wir ja bei unserem 'neuen' Lybra einen versteckten Unfallschaden entdeckt hatten und wir nun nach fast 7 Monaten eine Einigung haben(hatten), geht der Ärger von vorne los, nachdem nach 1 Woche der Wiederinbetriebnahme mehrere Mängel anfielen(Sitzheizung außer funktion , Kupplung nur mit Gewalt,Geräusch aus allen Ecken, Warnleuchten Airbag usw.) ab zur Werkstatt= nach ersten Begutachtungen Gesamt(schaden) bei +/- 3000 Euronen(Ossi-Vertagswerkstatts-Serviceheftgepfleger-ohne Mänger-super Zustand ect,usw,pp)
Bin ich satt
Geh jetzt ganz schnell in unsere Baustelle und kümmer mich um meine von einem Ossi-Mitnomaden verwüstete Wohnung.
Bin ich.....
Entspannte Grüße aus Neuburg
Carsten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Padma Tibisol
Moderatorin Smalltalk

Moderator

New PostErstellt: 24.02.11, 08:05  Betreff: Re: Genervt!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och man Carsten,

da hat euch aber eine Superpechsträhne erwischt.

Kein Streifen Sonne am Horizont?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DetteK
Membro junior

Lancia(s): 1. Thema V6 LX 2. Kappa 2.4jtd LS 3. Phedra 3.0 V6 Emblema, jetzt Skoda Superb 3,6 V6 mit Allrad

New PostErstellt: 28.02.11, 11:58  Betreff: Re: Genervt!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Monte81
    Servus!

Geh jetzt ganz schnell in unsere Baustelle und kümmer mich um meine von einem Ossi-Mitnomaden verwüstete Wohnung.
    Bin ich.....
    Entspannte Grüße aus Neuburg
    Carsten

Mein Beileid zum Auto, aber das hätteste dir sparen können!
Die findest du überall!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search