Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
K Coupe II. Serie o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
La Linea
Membro junior

Lancia(s): Diverse Thema -> Kappa Coupe 2.4 FL -> aktuell: Thesis 2.0 und 2.0 T KWS

New PostErstellt: 29.12.07, 22:18  Betreff:  K Coupe II. Serie o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dateianlagen:

1.jpg (733 kByte, 2.193 x 1.313 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La Linea
Membro junior

Lancia(s): Diverse Thema -> Kappa Coupe 2.4 FL -> aktuell: Thesis 2.0 und 2.0 T KWS

New PostErstellt: 29.12.07, 22:22  Betreff: Re: K Coupe II. Serie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[editiert: 29.12.07, 22:24 von La Linea]

Dateianlagen:

100_1170.JPG (219 kByte, 1.347 x 606 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Padma Tibisol
Moderatorin Smalltalk

Moderator

New PostErstellt: 30.12.07, 18:10  Betreff: Re: K Coupe II. Serie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo 

schöne Bilder

Die Felgen gefallen mir

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Quattro
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 18:32  Betreff: Re: K Coupe II. Serie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerade die Werksfelgen gefallen mir nicht am Kappa, erst recht nicht am SW oder Berlina, die vom Coupe waren zwar ein wenig stylischer, shaen im Endeffekt aber trotzdem wie billige Radkappen aus und waren für das große Auto viel zu klein.
La Linea
Membro junior

New PostErstellt: 01.01.08, 15:18  Betreff: Re: K Coupe II. Serie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Bilder wollte ich eigentlich an den Betrag von cookie zur Ergänzung hängen....ging aber nicht........  

Der neue Besitzer war hin und weg, als er ihn gesehen hat - zu Recht. Ist ein schönes, seltenes Coupe mit tollen Fahreigenschaften.

Aber er ist zumindest in Hamburg geblieben und da Hamburg ja eine Kleinstadt ist ....habe ich ihn seit dem Verkauf schon 2 x fahren sehen!

Naja, die Felgen....für mich gehören sie zum Fahrzeug dazu und passen zumindest zum dezenten Erscheinungsbild. Ich mag sie auch am Coupe leiden.

Für den Wintereinsatz hatte ich mir 17 Zöller geholt, die optisch tatsächlich "mehr" hergemacht haben. Die sahen AUCH gut aus. Aber ich bin ein Vertreter des "Originals" und von daher neige ich wenig zu solchen "Tuningtendenzen".  Aber etwas vollere Reifen hätten es vom Werk aus schon sein können.

@Quattro: Fährst Du ein Coupe? Hast du andere Felgen drauf? Zeigen!

[editiert: 01.01.08, 15:21 von La Linea]
DetteK
Membro junior

Lancia(s): 1. Thema V6 LX 2. Kappa 2.4jtd LS 3. Phedra 3.0 V6 Emblema, jetzt Skoda Superb 3,6 V6 mit Allrad

New PostErstellt: 12.01.08, 12:45  Betreff: Re: K Coupe II. Serie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin ja auch kein Freund von Tuning, aber schöne Felgen, das ist ein Muß bei einem so schönen Auto. An meinem Kappa hatte ich auch andere Felgen angebracht, sind auch ein paar Bilder hier im Forum von meinem Kombi, das macht optisch schon was her mit schönen Felgen. Vor allem hat ja Lancia bis zum Kappa immer Probleme mit dem Lack der Felgen gehabt, der ja nach 2 Jahren anfing abzublättern. Jedenfalls war es bei mir am Thema und Kappa so. Erst die jetzt am Phedra scheint die Lackierung besser zu sein.

[editiert: 12.01.08, 12:48 von DetteK]

Dateianlagen:

Lancia kappa SW-1.JPG (31 kByte, 640 x 446 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search