Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zubehör für Kappa?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bigg
Gast
New PostErstellt: 19.02.05, 01:49  Betreff: Zubehör für Kappa?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kappa-Fans
Wo kann man Sportzubehör für den Kappa bekommen (Rückleuchten, weisse Blinker, Felgen, Fahrwerk, Interieur usw.)?
Jemand eine Idee?
Bei den bekannten Größen wie Novitec gibt es für den Kappa rein garnix
Fabricio
Principiante

New PostErstellt: 19.02.05, 19:26  Betreff: Re: Zubehör für Kappa?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da gibt es nicht viel.
Versuch es mal bei Hörmann-Motorsport Kempten, da habe ich meine Tieferlegungsfedern her. Viel Auswahl hast du aber auch da nicht, leider.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bigg
Gast
New PostErstellt: 19.02.05, 20:19  Betreff: Re: Zubehör für Kappa?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmmm Danke. Hörmann hat auch nichts.
Gibt es sonst wirklich keinen Anbieter (von mir aus auch NoName) der Teile für den Kappa hat? Klarglasblinker wären nicht verkehrt oder Klarglasscheinwerfer
jochenK
Principiante

New PostErstellt: 22.02.05, 19:57  Betreff: Re: Zubehör für Kappa?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Bigg
    Hmmmm Danke. Hörmann hat auch nichts. Gibt es sonst wirklich keinen Anbieter (von mir aus auch NoName) der Teile für den Kappa hat? Klarglasblinker wären nicht verkehrt oder Klarglasscheinwerfer

So einen Firlefanz kannste vergessen beim Kappa. Da hat sich kein Hersteller je rangetraut, weil das Auto nicht von der entsprechenden Zielgruppe gefahren wurde. Ist doch kein punto etc.. Ausser Felgen, Federn etc. gibt es eigentlich nichts.

Auch nicht in Italien...Dort wurde das Auto nur von reichen Bonzen gefahren und selbst in Regierungskreisen eingesetzt. 

Das Auto ist auch viel zu selten und zu wenig präsent in Deutschland. Kommt oft genug vor, dass Verkäufer bei ATU, D & W etc. auf Kappa nur sagen  Hääää???

FreeLancia
Gast
New PostErstellt: 22.02.05, 20:07  Betreff: Re: Zubehör für Kappa?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja zumindest weisse Seitenblinker und schöne größere Felgen mit Breitreifen wären bei diesem Auto doch nicht verkehrt oder
TimmynatorHH
Principiante

New PostErstellt: 22.02.05, 20:33  Betreff: Re: Zubehör für Kappa?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie schon gesagt wurde, Felgen sind wohl kein Problem. Habe zumindest schon schöne (und "fette" auf Kappas gesehen. Weisse Blinker? Da sollten doch unter Umständen auch andere (Fiat/Alfa) passen...oder?

Ich persönlich halte es übrigens für völlig unnötig ins markenfremde Zubehörlager zu greifen, die Dinger sind original einfach am schönsten. Möchte sagen, ich find´s gut, dass es kaum eine Chance gibt, einen Kappa (ala A4, etc. pp.) zu verhunzen

Gruss - Tim

Bigg
Gast
New PostErstellt: 22.02.05, 21:12  Betreff: Re: Zubehör für Kappa?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was spricht gegen Klarglasscheinwerfer?
Dadurch würde der Kappa ein Stück moderner aussehen. Würde auf jeden Fall optimal zum Xenonlicht passen.
Durch die diffusen Frontscheinwerfer sieht der Kappa ein wenig altbacken aus. Oder gibt es noch neue Fahrzeuge oder die der späten Neunziger ohne Klarglaslampen vorne?

Ach so welche weissen Blinker könnten das wohl sein die passen?

Ciao
TimmynatorHH
Principiante

New PostErstellt: 23.02.05, 07:57  Betreff: Re: Zubehör für Kappa?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin,

es kann schon sein, dass Klarglasscheinwerfer zum Kappa passen würden, ich kann mir aber auch vorstellen, dass diese aufgesetzt aussehen würden. Aber egal, es gibt wahrscheinlich eh keine. Altbacken finde ich den Kappa überhaupt nicht, eher zeitlos.

Keine Ahnung, welcher Blinker passen könnte, fummel doch einfach mal einen raus und vergleiche mit anderen aus dem Fiat/Lancia/Alfa Regal. Ich denke, die sind nur geclippt, dürfte also kein Akt sein.

Gruss- Tim

jochenK
Principiante

New PostErstellt: 26.02.05, 16:43  Betreff: Re: Zubehör für Kappa?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Felgen gibt es ja jede Menge,  bis zu 19 Zoll bei R & H

Und hab mal nachgeschaut,  Hörmann hat mir vor zwei Jahren einiges angeboten Felgen, Dämpfer, Federn, allerdings letztere beide nur für die Limo. Haben die nicht offiziell im Katalog, musste du anfragen.

Und Chip-mässig gibt es auch einige Angebote, aber wenn du keinen Diesel hast, kanst die die abgebliche 10 % Steigerung beim Benziner vergessen.

_them_
Gast
New PostErstellt: 26.02.05, 18:17  Betreff: Re: Zubehör für Kappa?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist kein Problem. Für einen Fronttriebler ist der Kappa mit dem 3 Liter, 2 Liter Turbo und 2,4 Liter ausreichend motorisiert
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search