Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
La Linea
Membro junior

New PostErstellt: 03.12.07, 13:48     Betreff: Re: Probleme mit integrierter Zusatzheizung!!! Antwort mit Zitat  

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...

Hallo und ,

gab es den Phedra mit 2.0 JTD? Ich dachte bei 1.9 wäre Schluss....

Werde dir da leider nicht wirklich helfen können, aber ich kann mich entsinnen, dass es in der Vergangenheit Probleme mit den Zusatzheizungen bei den 1.9 JTD gab (Überhitzungen und ein Rückruf!) - aber das kann ja bei dir nicht passieren.......

Also, da wäre ich mit "Tipps und Tricks) dann eher vorsichtig.... 

Da es ein aktuelles Baujahr ist, musst Du doch bei der Werkstatt volle Option haben. Und Du weisst ja sicherlich,  "irgendwann" ist eine Wandlung angesagt. Denn Du fährst ja nicht so einen hübschen Wagen, damit du dann permanent in die Werkstatt musst und ............ frierstBrrrrrrr .

Vor allen Dingen hast Du  ja nicht bezahlt! Also wenn die Werkstatt noch einen guten Eindruck hinterlassen möchte, sollten die sich mal in Zeug legen.

Aber: Ich hatte ursprünglich bei meinem neuen (kein Phedra) Probleme mit einem rauschenden Fenster. Insgesamt war ich 3 x mal...... also und wieder abholen .....es rauschte fröhlich weiter vor sich (trotz der vielen schönen Fahrerei.......habe ja sonst nix zu tun). 

Dann platzte mir der Kragen und ich habe den Bereichsleiter (nicht den Werkstattchef verlangt. Nach dem zweiten Versuch ist nun Ruhe im Fenster.... .

Also, lasse dich dort nicht so lange verars....., sondern "einmal" noch und dann wirds zur Chefsache erklärt. Und siehe da. Schreib mal wie es ausgegangen ist.

Wie gefällt dir dein Wagen denn ansonsten? Welche Farbe und Ausstattung?

[editiert: 03.12.07, 13:54 von La Linea]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 194
Gehe zu:   
Search