Zitat: DetteK
Das scheint aber ein allgemeines Problem der Fiat- Lancia Werkstätten zu sein. Wenn ich an den Ärger und Trödel denke den ich hier schon mit der Werkstatt durchgestanden habe, bis hin zum riesen Geschreie vor versammeltem Publikum bis der Niederlassungsleiter kam hab ich alles durch. Daher, meine Diva sieht die Lancia Werkstätten nur im absoluten Notfall wenn wirklich nichts anderes mehr geht. Ansonsten nur freie Werkstätten, bzw die Werkstatt meines Freundes, auch wenn die in Thüringen liegt. Lieber bis dahin fahren als das Auto bei Fiat Lancia kaputt reparieren zu lassen!!! Oder angebliche Fehler zu haben, die den Austausch teurer elektronischer Baugruppen beinhaltet, man diesen Fehler aber selbst!!! dann nach 10 min Suche findet!!!! Ach ich könnte Bücher schreiben!!!!!
|
Es ist einfach erschreckend, was sich da manchmal so abspielt.........
Aber auch bei den "anderen" gibt es immer wieder solche Knaller. Im Familienkreis schlägt sich aktuell gerade jemand mit einem Smart herum (klar, wie kann man so etwas auch kaufen)......ist irgend so ein Teil ohne Windschutzscheibe (falls ich mich nicht verhört habe.)... jedenfall hat das Minni-Motörchen schon ganze 3tsd. Km runter....und rattert undifinierbar.......das das Ding ein Bj. 2002 ist und mehr rumgestanden als gefahren ist, wird nach endlosen Labebereien mit MB behauptet, VIELLEICHT hätte die Kurbelwelle einen Seitenschlag wegen der geringen Laufleistung....,häh? Das ganze geht nun hin und her...Naja, es gibt nur wenig Werkstätten den man wirklich vertrauen kann. Glücklich sei, wer eine hat!