Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravennese
Principiante

New PostErstellt: 28.02.05, 19:17     Betreff: Re: Herzlich Willkommen! / Phedra-Links Antwort mit Zitat  

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...

Hallo Paperboy, hat ein bißchen gedauert mit der Antwort, sorry....

Ich fahre - wie Du - einen 2.2 JTD, als Executive in der in Deutschland recht seltenen Farbe Beige Modigliani, innen dunkelblaues Alcantara. Habe bis jetzt 35.000 km runter und bin, von Kleinigkeiten abgesehen, hochzufrieden mit meiner Wahl. Zum Gamma: Ja, der ist schon etwas älter, aber noch kein richtiger Oldtimer. Er wurde (aufs Jahr genau weiß ich´s nicht) ungefähr zwischen 1976 und 1983/84 gebaut, als große Limousine (Berlina, Vorgänger des Thema) und stilistisch sehr eigenständiges Coupe. Letzteres erfreut sich der größeren Beliebtheit bei den Fans, ich persönlich bevorzuge die sehr seltene Berlina: Ein richtig langes Schiff mit (aus meiner Sicht) unerreicht elegantem (Boots-)Heck (ähnelt ein wenig dem alten Maserati Espada 4 posti, finde ich), langem Radstand und kapriziösem, aber durchzugsstarken Vierzylinder-Boxermotor. Meiner ist Jahrgang 80.

Und wie sieht Dein Phedra aus? Gruß, Ravennese

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 194
Gehe zu:   
Search