Hallo Phredra-Fahrer und alle die es werden wollen!
Darf ich mich vorstellen? - Seit fast 38 Jahren auf der Welt, fahren meine Frau und ich seit 14 Jahren LANCIA. Privat fahren wir DEDRA, der weder größere Defekte noch Rost zeigen will und das nach fast 14(!) Jahren und ich fahre seit Frühsommer 2003 einen PHEDRA 2.2 Diesel mit ein wenig mehr PS als normal. Da es ein Vorführwagen meines Händlers (& Freundes) ist, ist dieser aus der 1. Generation von Ende 2002. Wir haben schon so manche Stunde mit dem Examiner (Testcomputer von FIAT) am Fahrzeug gehockt. Trotz der anfänglichen Probleme möchte ich keinen AlShaGa, den ich vorher 4 Jahre gefahren bin, wieder!
DEUTSCH ist hoffentlich gesetzt, als Forumsprache. Im Gegensatz zum ansonsten inhaltlich spitzenmäßigen Eurovan2-Forum, wo 90% der Mitglieder Deutsch als Muttersprache haben, aber mit etwas Druck (von den fachlich sehr kompetenten) führenden Mitgliedern zu Englisch als Forumsprache gegrängt werden, sollte es hier bei Deutsch zumindest für die deutschsprechenden Mitglieder bleiben. Ich kann mich halt in meiner Muttersprache wesentlich differenzierter Ausdrücken, als in von Babylon unterstütztem, holprigen Englisch...
Hier habe ich für alle die evtl. noch nicht alle kennen ein paar interessante Links zum Thema Phedra zusammengestellt:
Andre's Citroen-Garage ein vor allem in der Vergangenheit häufig frequentierter Thread zum Thema Eurovan2.
Viva-Lancia Forum (deutsch) ist bei einigen Modellen recht frequentiert, allerdings beim Phredra kaum.
Schadde.com (deutsch) Downloadseite für die RT3-Software, deren Aktualisierung ein Muß für jeden Phedra-Fahrer ist.
eurovan2.com The portal for eurovan2 (Ulysse,807,Phedra,C8) (größtenteils englisch, wenig deutsch) - das derzeit größte Forum rund um Eurovan2-Fzg.
So, daß war's erst mal für jetzt.
Es grüßt Euch
Paperboy
Macht man's richtig - schon geht's !!
Phedra 2.2HDI - Fahrer seit Sommer 2003.