Zitat: Ravennese
Zum Phedra: Das mit der Software kann ich Dir leider nicht beantworten, bin ein absoluter Muffel in diesen Dingen - hauptsache, es funktioniert, der Rest interessiert mich nicht. |
Das solltest Du aber mal dringend!! Weil sich u.U. eine ganze Reihe von neuen und vor allem sinnvollen Funktionen ergerben werden. Probiert mal bitte die hier beschriebenen Schritte:
http://www.schadde.com/eurovan/index.php?page=versionscheck&lang=de
Das schreib mal was bei
stehtZitat: Ravennese
Der Regensensor ist so ziemlich das einzige, was mich an diesem schönen Auto nervt - er funktionierte zunächst überhaupt nicht, war also völlig unbrauchbar. Meine Werkstatt hat ihn dann getauscht, jetzt funktioniert er zu etwa 20% (d.h. er ist "nur" noch zu 80% unbrauchbar). Wenn es technisch möglich wäre, würde ich sogar gegen Bezahlung sofort auf Intervallschaltung zurückrüsten lassen..... geht aber angeblich nicht. |
Dito. Bei mir macht er 2-4 halbweg normale Intervalle, um dann in einen Dauerbetrieb überzugehen, bis die Scheibe leicht dunkelrot glüht. Das man das nicht in einen "normalen" Intervallschalter wechseln kann, glaube ich noch nicht, bin aber bei meiner Werkstatt noch am Thema Regensensor dran. Übrigens beim VW Phaeton und auch beim Lybra ist die Empfindlichkeit des Sensors einstellbar am Lenkstockhebel... (Phedra mit dem VW 10Zyl. TDI und den Massagesitzen - das wär geil... [schwärm] Allerdings das Navi und das Fernlicht des Phaeton sind deutlich schlechter als im Phedra)
Gruß Paperboy
Macht man's richtig - schon geht's !!
Phedra 2.2HDI - Fahrer seit Sommer 2003.