Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bug
New PostErstellt: 26.04.05, 22:12     Betreff: Re: PHEDRA 2.0L und 3.0L V6 Antwort mit Zitat  

Honigtot
Warum ich mich hierhin verirrt hab? Das war wohl eher Zufall. Man stolpert durch viele Foren, wenn man sich intensiv mit Autos beschäftigt. Mit den meisten leuten kann man sich gut über Technik und so weiter unterhalten, erfahrungen sammeln und vllt auch günstig an teile rankommen, die man sonst eher selten bekommt.

Ein Arbeitskollege kam letztens zu mir und fragte nach einem Spiegel für seinen Renault 19 Phase I. Viele fahren ihn noch, aber Teile sind schwer zu bekommen, es sei denn man versucht es über den Händler und zahlt viele Euros mehr. Also schaut man sich mal um. Hier und da gibt es sicher einen Renaultfahrer, der seinen Spiegelnicht mehr braucht (weil sein Renault vllt bekanntschaft mit nem Baum gemacht hat...obwohl der 19èr aus eigener Erfahrung eigentlich schon immer ein Panzer war... im fortgeschrittenen Alter dann auch Verbrauchsmäßig)

Auf jeden Fall bin ich seit langem mal wieder durch netz gestreift und stieß auf dieses Forum... Das war meine Geschichte. Schönen Abend noch
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 194
Gehe zu:   
Search