Autor |
Beitrag |
Carsten
Gast
|
Erstellt: 09.10.05, 22:53 Betreff: Phedra Sondermodell Limited Edition 2005
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Phedra Limited Edition 2005 Der große Lancia Phedra gilt als der exklusivste Van auf dem deutschen Markt.
Aufgrund seines anspruchsvollen Designs, einer exzellenten Serienausstattung (unter anderem Multizonen-Klimaautomatik, Alcantara-Innenausstattung, Scheinwerferautomatik, Cruise Control), großer Variabilität und vielen innovativen technischen Merkmalen (höchste Sicherheitsstandards inklusive ESP und Bremsassistent, optional elektrisch betriebene Schiebetüren im Fond) konnte sich der Lancia Phedra schnell im gehobenen Bereich der großen Vans etablieren.
Das in Frankfurt erstmals präsentierte Sondermodell Phedra Limited Edition 2005 basiert auf der Ausstattungsvariante Emblema und akzentuiert mit einer Reihe von besonderen Ausstattungsdetails die exklusive Stellung im Van-Segment:
• Sitzanlage mit spezieller Lederfarbe „cuoio“ (Tabak) • Alcantara Armaturenbrett und Seitenverkleidungen in der Farbe „cuoio“ • Armaturenblende in der Farbe Mokkabraun • Exklusive Leichtmetallfelgen • Außenfarbe Rossini Grau • Xenon-Scheinwerfer
Der kompromisslos komfortable Exklusiv-Van wird von einem überaus drehmomentstarken (314 Nm) 2.2 JTD Common-Rail-Motor mit 94 kW (128 PS) und serienmäßigen Rußpartikelfilter angetrieben.
|
|
nach oben |
|
|
DetteK
Membro junior
Lancia(s): 1. Thema V6 LX 2. Kappa 2.4jtd LS 3. Phedra 3.0 V6 Emblema, jetzt Skoda Superb 3,6 V6 mit Allrad
|
Erstellt: 14.10.05, 08:24 Betreff: Re: Phedra Sondermodell Limited Edition 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HMMM ist ja nicht schlecht, aber für Otto Normal, der mit seiner Familie auch mal in den Urlaub fahren will wohl kaum zu gebrauchen. Will ja wohl keiner die Koffer vor den Füßen haben. Aber wer`s braucht. Wobei Monitore in der Decke so wie bei anderen Marken nicht schlecht wären. Aber leider bei Lancia nicht für Geld und gute Worte zu bekommen.
|
|
nach oben |
|
|
FreeLancia
Gast
|
Erstellt: 14.10.05, 17:42 Betreff: Re: Phedra Sondermodell Limited Edition 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist das jetzt ein fake oder sind da wirklich große TFTs in den Sitzrückenlehnen drin? Wo ist dann das Bedieinpanel auf den hinteren Sitzen? Das wäre aber Lifestyle pur! Überlegt mal was mand a für ein Multimediastudio darus machen kann. Digital TV, Dolby Surround, Xbox, DVD Video.........
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.10.05, 05:20 Betreff: Re: Phedra Sondermodell Limited Edition 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Luxoriöser Van JA aber auch einer mit dem altmodischsten kantigen Außendesign
|
|
nach oben |
|
|
DetteK
Membro junior
Lancia(s): 1. Thema V6 LX 2. Kappa 2.4jtd LS 3. Phedra 3.0 V6 Emblema, jetzt Skoda Superb 3,6 V6 mit Allrad
|
Erstellt: 16.10.05, 18:45 Betreff: Re: Phedra Sondermodell Limited Edition 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Gast : altmodisches Außendesign?!?!? wie bist du denn drauf? Der EV 2 ist auch außen einer der schönsten Van, der Phedra sowieso außer Konkurenz, die ich kenne!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Tofu
Gast
|
Erstellt: 20.10.05, 00:05 Betreff: Re: Phedra Sondermodell Limited Edition 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finde auch. Es sieht halt aus wie ein normaler Van aus den Achtzigern. Neue Vans oder MPVs oder SUVs sehen frischer aus. Die Japaner machen es vor. Seat Altea (ich weiß ist kleiner) oder Renault Espace oder Toyota Previa oder der neue Nissan Note oder Mitsubishi Grandis oder Mazda 5 oder oder oder .... sehen viel cooler aus. Und viel moderner, nicht dieses Achtziger Kastendesign.
Der Phedra ist doch nur ein Facelift vom altbackenen Zeta.
www.nissanfanseite.de/.../ body_nissan_note.html
|
|
nach oben |
|
|
DetteK
Membro junior
|
Erstellt: 25.10.05, 21:01 Betreff: Re: Phedra Sondermodell Limited Edition 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mazda 5 ist ja wohl eher ein Mini Van als ein Van, und Renault!?!?!? Du meinst das Teil mit dem Entenar... und dem Entenschnabel, na hoppala, dann fahre ich lieber einen "facegelifteten" Z der hat wenigsten noch was. Und noch dazu kann der Lancia Fahrer immer sagen, ich fahre kein allerwelts Auto das jeder Dödel fährt!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Rex
Gast
|
Erstellt: 04.11.05, 17:52 Betreff: Re: Phedra Sondermodell Limited Edition 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde zwar auch lieber den Lacia fahren aber ehrlich gesagt sehen die ganzen Japaner die ... (Name entfallen) genannt hat wirklich besser und moderner aus.
Ach so nix gegen den Renault, der hat schlißelich die Großraumvans erfunden. Nie über den Godfather schlecht reden, er ist und bleibt das Original!
Die Seite aus der ich das habe ist übrigens absolut geil. Ein Rent A car Unternehmen in Bulgarien. Schaut mal was die heutzutage für Autos vermieten.
http://www.visitbulgaria.net/rentacar/index.htm
|
|
nach oben |
|
|
DetteK
Membro junior
|
Erstellt: 07.11.05, 11:35 Betreff: Re: Phedra Sondermodell Limited Edition 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na also, topmoderne Autos Da hatte der Renault ja noch was.
|
|
nach oben |
|
|
|