Autor |
Beitrag |
mikele
Professionale di Elegante
Lancia(s): beta fan
|
Erstellt: 01.10.10, 21:16 Betreff: teilesuche
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hi all
ich suche für den zagato die lenkmanschetten. zf servolenkung serie zwei bj 1981. bei mir im keller liegen die aussenspiegel für dieses auto. es sind die senkrechten mit denen ich nicht fahren kann. wer bedarf hat, bitte melden. gruss euer mikele
Dateianlagen:
1teralpengiro 2010 130.jpg (870 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Padma Tibisol
Moderatorin Smalltalk
|
|
nach oben |
|
|
Timber
Membro senior
Lancia(s): Fulviacoupé 1.3S und Betacoupé 2000i.e.
|
Erstellt: 02.10.10, 10:10 Betreff: Re: teilesuche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mikele
hi all
ich suche für den zagato die lenkmanschetten. zf servolenkung serie zwei bj 1981. bei mir im keller liegen die aussenspiegel für dieses auto. es sind die senkrechten mit denen ich nicht fahren kann. wer bedarf hat, bitte melden. gruss euer mikele
|
Hallo mikele, die Lenkmanschetten hatte ich mir dieses Jahr beim Hans (bei wem sonst?)besorgt. Was die sich bei Lancia/Fiat damals bei den Spider-Spiegel gedacht haben, wird uns wahrscheinlich allen ein Rätsel bleiben - hässlich und unpraktisch... Grüßele
Grüße an die Fan-Gemeinde...
|
|
nach oben |
|
|
mikele
|
Erstellt: 03.10.10, 22:03 Betreff: Re: teilesuche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sie sollen mitte oktober kommen, vom hans
nur in welchem jahr--- luia sog i just mikele
|
|
nach oben |
|
|
Stefan
Gast
|
Erstellt: 03.10.10, 22:38 Betreff: Re: teilesuche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Mikele,
ich hab ja wie gesagt ein kleines Ersatzteillager gekauft ...
Deine Manschetten sind ziemlich sicher fast neu dabei .... MAch mal ein Foto von dem,was Du brauchts ... oder Du kommt einfach zum Teile sortieren zu mir
Greetz
|
|
nach oben |
|
|
Autolux
Membro senior
Lancia(s): A112, Beta Spider
|
Erstellt: 04.10.10, 23:07 Betreff: Re: teilesuche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mikele; Ik abe leider keini Manschette in mini Garage ligge. Delor: IchIchIch liebe die Hochkantspiegel! Denn so kann man die Leute (wohl eher die mit den Röcken!) auf dem Gehweg in voller Statur bewundern, sozusagen von Kopf bis Fuss und von hinten bis nach vorne! Stefan; Dein Teilelager vom netten älteren Italiener würd'ich gerne mal durchstöbern. Grüsse Autolux
|
|
nach oben |
|
|
mikele
|
Erstellt: 13.10.10, 20:50 Betreff: Re: teilesuche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi all
heute kam die schlechte nachricht. die lenkmanschetten sind nicht mehr lieferbar. beim geschraubten carello abblendlicht links 13326/497/03.239.700 beissts auch aus. wer helfen kann, mail an mich. ich bekomme meinen roten sonst nicht durch den tüv. unglück über feldmoching!! just mikele
Dateianlagen:
P1240011 (Large).JPG (91 kByte, 1.024 x 681 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
mikele
|
Erstellt: 15.10.10, 21:32 Betreff: Re: teilesuche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo an alle
danke für eure hilfe!!!!!!!!!!! das freut einen schon mächtig ,wie die kleine truppe zusammen hält. heute morgen habe ich in der bucht die manschetten bestellt. den scheinwerfer bekomme ich in kürze als neuteil. also alles bestens gelaufen. am montag kommt die innenausstattung ausgenommen beifahrersitz zum sattler. damit die baustelle mal ein ende hat. unser yves hat dem roten auch noch ein meisterwerk verpasst.ich bin schon gespannt wie das in natura klingt. 3 wege mit frequenzweiche. ich bin schon sehr sehr stolz auf den buben. dann gibts mal wieder ein video auf u tube mit dem lied ------- you are the owner of my heart------ schönes wochenende wünschen marianne und michael lancia freunde münchen
Dateianlagen:
stammtisch LFM sept.2010 016 (Large).jpg (134 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
mikele
|
|
nach oben |