Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
og.

Administrator

New PostErstellt: 15.02.05, 17:23     Betreff: Ankündigung:  Frage: Ich bekomme ständig Foren-Beiträge per E-Mail zugestellt. Wie kann ich das unterbinden? Antwort mit Zitat  

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
Dies liegt an der Mailingfunktion, die dieses Forum unterstützt und bei Ihnen eingeschaltet ist.

Ihr Newsletter-Abonnement bzw. Ihre Teilnahme an einer Mailingliste können Sie wie folgt beenden. Wählen Sie aus einer der beiden nachfolgenden Optionen:

1) In jeder E-Mail einer Mailingliste oder eines Newsletters, die Sie vom Lancia-Elegante-Forum erhalten, befindet sich am Ende - ganz unten, im Fuße der Mail, nach dem Inhalt, wenn Sie ganz nach unten scrollen - ein Hinweis zum Abbestellen. Klicken Sie dort auf den Abmeldelink und folgen Sie den Anweisungen.

oder

2) Besuchen Sie die Forum-Website www.lancia-forum.de.tf
Loggen Sie sich dort mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrem Benutzernamen ein. Klicken Sie dann auf den Menüpunkt "Profil" und dann auf "Mailingliste". Entfernen Sie dann die Häkchen wie gewünscht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 72
Gehe zu:   
Search