Hab mir das Forum mal näher betrachtet und mein erter Eindruck hat sich bestätigt.
Im Prinzip würde hier ein Small-Talk-Forum aussreichen, denn es "unterhalten" sich hier ja wirklich nur eine handvoll Leute.
Okay, ab und an schaue ich auch mal hier rein und gebe meinen Senf dazu. Wie manch anderer. Aber da kann man kaum von Usern spreichen.
Aber wenn man ein Problem mit seinem Lancia hat, ist man hier falsch aufgehoben. Und dafür ist doch ein Forum und nicht nur für Haarspaltereien.
Das Layout ist halt Standard phpBB2, das ist nix ausgewöhnliches, die Forensoftware kostet noch nicht mal was.
MM
........ bei Problemen mit einen Lancia wird hir genauso versucht zu helfen wie in Viva etc.... Dort schreiben auch immer die gleichen User.... das andere hat Quattro schon geschrieben ..... ! Deine Beiträge sind auch (nur) ...... Small-Talk !
cooki
____________________ der aus Süd - Hessen....... 16 V fährt jeder........................... ! ............Tuning ja....... nur wo es nicht zu sehen ist ! e-mails auf das Forum bezogen an : Antwort bekommst du von einem der Moderatoren ! Private Nachrichten weiter über PM . ...cooki