Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
og.

Administrator

New PostErstellt: 01.07.08, 15:46     Betreff: Re: Zeitverzögerung Antwort mit Zitat  

es ist so, wie la linea das schon vermutet hat.
es gibt im forum zwar keinen wortfilter, man kann also alles schreiben was man möchte,
das gilt aber primär für registrierte mitglieder.
gäste müssen da erst ein ok des admins erhalten,
d.h. ich schaue mir die beiträge von den gästen vorher an, dann werden sie erst hochgeladen.
das gilt aber nur für neue gäste und jene, die früher negativ aufgefallen sind.
darunter gehört auch quattro und der ein oder andere gast vom viva-forum, die hier des öfteren stress gemacht haben.
in letzter zeit allerdings habe ich die posts nicht mehr kontrolliert, zum einen aus zeitmangel, zum anderen weil es nicht mehr nötig war.
die streitereien liegen etliche monate zurück.
dies ist also der grund warum die posts erst später erscheinen.
einen vorteil hat die sache für den gast dagegen: es wird nicht mehr die ip des gastes, sondern die des admins angezeigt.
was natürlich nicht heisst, dass ich die ips nicht einsehen kann.

mit dieser lösung nicht glücklich, habe ich vor kurzem diesen forumschutz abgeschafft. die posts der gäste erscheinen also direkt nach dem verfassen.
dafür wurde eine sicherheitsabfrage integriert (angezeigter code zum eingeben).
registrierte mitglieder können natürlich weiterhin ohne diese abfrage schreiben.

viel spaß weiterhin mit dem forum, euer admin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 72
Gehe zu:   
Search