Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
keine Ahnung
New PostErstellt: 09.12.05, 21:04     Betreff: Re: Lancia Y ab Baujahr 2000 kaufen Antwort mit Zitat  

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
    Zitat: Quattro
    Dein anonymes Verstecken unter dem Namen "Keine Ahnung" sagt schon alles aus.
    Eigentlich wollte ich dazu deswegen nichts schreiben außer: Ja du hast Recht, du hast wirklich keine Ahnung!
    Du verwechselst außerdem Y10 mit dem Autobianchi A112
    Der Y10 war ein Lancia, kein Autobianchi.
    Weißt du überhaupt was ein Fire Motor ist??
    Das ist billigste Bauweise. Schlag mal nach wofür Fire steht, dann kommt (vielleicht) die Erleuchtung.
    In Zukunft solltest du dir einen Namen ausuchen, mit dem du auch weiterhin posten willst und nicht so einen anonymen Namen, der nur für ein einziges Post gedacht ist und ständig gewechselt wird.
    Ich habe schon 2 Y gehabt, also weiß ich bestimmt besser Bescheid ob der Y ein solides Auto ist/war oder nicht, deswegen Leuten nicht Sachen in den Mund legen wo du keine Ahnung von hast. Aber es passt ja, du nennst dich schließlich selber "keine Ahnung" (aka "der die Weisheit mit dem Löffel..." und die vielen anderen Fakenamen die du bringst).
    So viel Spaß noch im Forum wo eh keiner reinschaut (was machst du dann noch hier????)
Nun bitte:

Y10 war nur auf den deutschen und österr. Markt ein LANCIA!

Dass FIRE eine Motrbezeichnung für einen in Termoli 3 montierten, von Robotern, gefertigten Triebwerk ist hat nichts mit billig zu tun...
Ist ein sehr langlebiger, robuster... Motor. Freiläufer etc.

Also ich bin hier um falsche Aussagen die du leider tätigst zu berichtigen.

Nun nochetwas zu: http://www.clubautobianchi.com/

Schau mal dort rein, und lerne!

Y fahren ist eine Sache, sie kennen eine ganz andere.

In diesem Sinne, kein Streitgespräch führen sondern versuchen gegenseitig Meinungen zu akzeptieren und gegebenfalls kritisieren.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 98
Gehe zu:   
Search