Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lancia Y Facelift

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rex
Gast
New PostErstellt: 30.09.06, 16:12  Betreff: Lancia Y Facelift  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

frisch aus Paris

Niels
Gast
New PostErstellt: 01.10.06, 02:14  Betreff: Re: Lancia Y Facelift  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dazu möchte ich mal diesen Beitrag aus der Versenkung holen:
http://www.carookee.com/forum/lancia-elegante/1/Lancia_gegen_Dacia.8250914.0.01105.html

Mein Kommentar: Weg mit dem Ypsilon. Nicht nur die Logos gleichen sich. Nach dem Facelift sieht der Facelift Ypsi von vorne genauso aus wie ein Dacia
Quattro
Gast
New PostErstellt: 01.10.06, 23:56  Betreff: Re: Lancia Y Facelift  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Frontgrill sieht jetzt besser aus.

Ebenso die Stoßfänger.

Die SUV Front scheint nicht jedem zu gefallen ist allerdings heutzutage ein Standardmerkmal von modernen Autos.
Eine Modeerscheinung.

Gut finde ich daß er nicht die Japan Klarglasrückleuchten hinten gekriegt hat.

Aber dieses frosted Ice Design am Rücklicjt ist auch schon mal dagewesen und ein Relikt aus den frühen Neunzigern.

Zumindest hätte man die 3. Bremleuchte auch weiss machen sollen damit es stimmiger wirkt.
Da haben wohl die Designer gepennt.
Thomas
Gast
New PostErstellt: 01.12.06, 11:24  Betreff: Re: Lancia Y Facelift  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit der dritten Bremsleuchte - da hast du 100 % Recht. Schlechte Arbeit bei Lancia. Fällt zwar nicht beim ersten Hinkucken auf, fällt aber beim Erwähnen sofort auf, sowas darf nicht passieren
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search