Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kann helfen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lancia_Y
Principiante

New PostErstellt: 17.01.06, 13:06  Betreff:  Wer kann helfen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich fahre einen Lancia Y Bj. 96 und suche dafür ein paar tuningteile bzw. weiß auch schon einige shop´s wo ich etwas herbekomme, jedoch stellt sich für mich die frage, ob ich nicht auch eine frontschürze von einem 2000er Baujahr an meinen anbringen kann.....

Kann mir da einer Helfen?

Mit freundlichem Gruß

Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Epi
Gast
New PostErstellt: 17.01.06, 19:33  Betreff: Re: Wer kann helfen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Chris. Was sagt Herr Ebay? Nichts gefunden?
Lancia_Y
Principiante

New PostErstellt: 17.01.06, 19:52  Betreff: Re: Wer kann helfen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

doch bi ebay hab ich auch hier und da ein paar kleinteile gefunden,aber erstens sowas wie schürzen und zweitens würd ich bevor ich mir ne schürze kaufe mal wissen ob nich ne schürze vom 2000er auch passen würde

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Epi
Gast
New PostErstellt: 17.01.06, 21:57  Betreff: Re: Wer kann helfen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das weiß ich leider nicht. Ich fahre einen Delta
Aber Rückleuchten habe ich für dich gefunden

http://www.nippontuning.com/index.php/cat/c67_Lancia.html
Epi
Gast
New PostErstellt: 17.01.06, 21:59  Betreff: Re: Wer kann helfen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch so ein Shop http://www.italiatec.de/tuning-zubehoer_lancia_Y-840.htm
Lancia_Y
Principiante

New PostErstellt: 18.01.06, 20:56  Betreff: Re: Wer kann helfen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, is nett gemeint,aber ich hab schon einige shop´s aus dem internet und da ist unter anderem auch der bei den du mir geschrieben hast,aber ich such halt immer weiter,denn wer weiß was andere haben und ich noch nicht 

und das mit den rückleuchten find ich ehrlich gesagt krass....denn ich habe selber einen shop,also einen Händler, der diese für 150 statt 279 verkauft,aber da kannst du ja nix für,wollte dich auch damit nicht kritisieren,sondern den Händler der sich diese dreißtigkeit erlaubt

dennnoch danke ich dir für deine Hilfe,wenn auch leider meine hauptfrage unbeantwortet blieb,ich hoffe das mir dort schnell jemand weiterhelfen kann.Wenn du lust hast,schreib ich dir mal ein paar shop links hier rein,wo du unteranderem auch einiges für dein Auto bekommst.Schreib mir ne kurze bestätigung da sdu interesse hast,dann schreib ich dir n paar links!

Dank dir 

Epi
Gast
New PostErstellt: 19.01.06, 01:54  Betreff: Re: Wer kann helfen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja aber klar, Links zu Shops und raren Tuningteilen sind immer gut.
Also ruhig her damit.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search