Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hat einen HPE Turbo??????????????,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
cooki
Membro junior

Lancia(s): Kappa 2.0 5.20 V ...... und andere... Cinquecento ............

New PostErstellt: 07.11.07, 14:13  Betreff: Re: Wer hat einen HPE Turbo??????????????,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

würde ich gegen JEDEN Lancia tauschen wollen, gegen JEDEN !!!

........... Geschmack hat man............. oder nicht !

.........

Antwort bekommst du von einem der Moderatoren !
Private Nachrichten weiter über PM . ...cooki
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jo
Gast
New PostErstellt: 08.11.07, 15:38  Betreff: Re: Wer hat einen HPE Turbo??????????????,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Power hat man - oder nicht
Jörn Wagner
Gast
New PostErstellt: 08.11.07, 18:55  Betreff: Re: Wer hat einen HPE Turbo??????????????,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich dachte immer Mazda ist derjenige Hersteller der Alfa Modelle und deren Designmerkmale innen wie außen exakt kopiert.
Wie es aussieht macht es Mitsubishi genauso.

Ich finden den Lancer trotzdem als äußerst gelungen. Vor allem der neue Kühlergrill oder die gesamte Front ist was Besonderes und sieht richtig gut aus.
Böse böse!
Wenn man bedenkt daß der Grill früher immer im Mitsubishi Diamantenstil gehalten war.
DetteK
Membro junior

Lancia(s): 1. Thema V6 LX 2. Kappa 2.4jtd LS 3. Phedra 3.0 V6 Emblema, jetzt Skoda Superb 3,6 V6 mit Allrad

New PostErstellt: 22.11.07, 12:58  Betreff: Re: Wer hat einen HPE Turbo??????????????,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und trotzdem ist es kein Lancia, da können die Japsen kopieren wie sie wollen, das schaffen die nicht!!!!!!!!!!!!!!!

La Linea
Membro junior

Lancia(s): Diverse Thema -> Kappa Coupe 2.4 FL -> aktuell: Thesis 2.0 und 2.0 T KWS

New PostErstellt: 01.12.07, 13:40  Betreff: Re: Wer hat einen HPE Turbo??????????????,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf der Anfahrt nach San-Marino sind des "Abends" auffälig viele Lancers unterwegs....die Ballern da die Straße hoch und runter, das einem schwindelig wird! Scheinen zumindest unter eineigen Italienern eine enstprechende Anerkennung zugeniessen.  Ein Bergrennen in Zivil.....habe da irgendwo noch ein Video zu....muss aber erstal kramen, dann stelle ich es ein.

Der Lancia bleibt gegenüber dem Lancer natürlich immer das Original. Aber er ist für manchen bestimmt eine Alternative. Und scheint seine eigenen Vorzüge zu haben.

Und die Kopiererei........hat es mich früher noch aufgeregt, so  empfinde ich es zwischenzeitlich eher als Ehre, das Stil- und Desginelemente sowie Konstruktionen und sogar Motorenkonzepte (siehe Audi und Common-Rail) gekupfert werden. Was gibt es ehrenvolleres als eine Kopie?

Padma Tibisol
Moderatorin Smalltalk

Moderator

New PostErstellt: 01.12.07, 18:04  Betreff: Re: Wer hat einen HPE Turbo??????????????,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: La Linea

Auf der Anfahrt nach San-Marino sind des "Abends" auffälig viele Lancers unterwegs....die Ballern da die Straße hoch und runter, das einem schwindelig wird! Scheinen zumindest unter eineigen Italienern eine enstprechende Anerkennung zugeniessen. Ein Bergrennen in Zivil.....habe da irgendwo noch ein Video zu....muss aber erstal kramen, dann stelle ich es ein.

Der Lancia bleibt gegenüber dem Lancer natürlich immer das Original. Aber er ist für manchen bestimmt eine Alternative. Und scheint seine eigenen Vorzüge zu haben.

Als ich in San Marino war, wurden Lancer garantiert noch nicht getunt

Auf hiesigen Strassen sind oft rundumgetunte Hyundai S Coupe bzw Coupe unterweges. Gestern erst einen in zweifarbigem Lack mit 2 Endrohren usw. gesehen. Sie sind natürlich viel günstiger zu bekommen, als Delta`s.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
La Linea
Membro junior

Lancia(s): Diverse Thema -> Kappa Coupe 2.4 FL -> aktuell: Thesis 2.0 und 2.0 T KWS

New PostErstellt: 01.12.07, 20:30  Betreff: Re: Wer hat einen HPE Turbo??????????????,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Merkwürdig wie regional unterschiedlich die Tuningfreaks unterwegs sind...es scheint sich irgendwie immer eine bestimmte Sorte an Fahrzeugen durchzusetzen.

Die Lancer in Italien hatten so riesige Heckflügel, sahen aus wie Plakatwände...

Padma Tibisol
Moderatorin Smalltalk

Moderator

New PostErstellt: 01.12.07, 20:44  Betreff: Re: Wer hat einen HPE Turbo??????????????,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

garantiert nicht Waschstrassen tauglich

Übrigens, in Husum fiel mir auch auf, das es dort im Verhältnis viele S-Coupes gab.

Dort ist auch ein großer Hyundai-Händler und was sollen die Jungs auch sonst in "der grauen Stadt am Meer" machen

[editiert: 01.12.07, 20:46 von Padma Tibisol]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DetteK
Membro junior

Lancia(s): 1. Thema V6 LX 2. Kappa 2.4jtd LS 3. Phedra 3.0 V6 Emblema, jetzt Skoda Superb 3,6 V6 mit Allrad

New PostErstellt: 15.12.07, 15:50  Betreff: Re: Wer hat einen HPE Turbo??????????????,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Padma Tibisol
    garantiert nicht Waschstrassen tauglich

Übrigens, in Husum fiel mir auch auf, das es dort im Verhältnis viele S-Coupes gab.

Dort ist auch ein großer Hyundai-Händler und was sollen die Jungs auch sonst in "der grauen Stadt am Meer" machen

Diese Karre ist ja an Häßlichkeit nun kaum zu toppen. Wer so ein Ding fährt schubst auch Omas auf die Straße

La Linea
Membro junior

New PostErstellt: 02.01.08, 23:11  Betreff: Re: Wer hat einen HPE Turbo??????????????,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den........?

Dateianlagen:

DHPE500.jpg (50 kByte, 380 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DHPE500.1jpg.jpg (72 kByte, 688 x 364 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search