Lancia(s): Kappa 2.0 5.20 V ...... und andere... Cinquecento ............
Erstellt: 07.11.07, 14:13 Betreff: Re: Wer hat einen HPE Turbo??????????????,druckenweiterempfehlen
würde ich gegen JEDEN Lancia tauschen wollen, gegen JEDEN !!!
........... Geschmack hat man............. oder nicht !
.........
____________________ der aus Süd - Hessen....... 16 V fährt jeder........................... ! ............Tuning ja....... nur wo es nicht zu sehen ist ! e-mails auf das Forum bezogen an : Antwort bekommst du von einem der Moderatoren ! Private Nachrichten weiter über PM . ...cooki
Erstellt: 08.11.07, 18:55 Betreff: Re: Wer hat einen HPE Turbo??????????????,druckenweiterempfehlen
Ich dachte immer Mazda ist derjenige Hersteller der Alfa Modelle und deren Designmerkmale innen wie außen exakt kopiert. Wie es aussieht macht es Mitsubishi genauso.
Ich finden den Lancer trotzdem als äußerst gelungen. Vor allem der neue Kühlergrill oder die gesamte Front ist was Besonderes und sieht richtig gut aus. Böse böse! Wenn man bedenkt daß der Grill früher immer im Mitsubishi Diamantenstil gehalten war.
Lancia(s): Diverse Thema -> Kappa Coupe 2.4 FL -> aktuell: Thesis 2.0 und 2.0 T KWS
Erstellt: 01.12.07, 13:40 Betreff: Re: Wer hat einen HPE Turbo??????????????,druckenweiterempfehlen
Auf der Anfahrt nach San-Marino sind des "Abends" auffälig viele Lancers unterwegs....die Ballern da die Straße hoch und runter, das einem schwindelig wird! Scheinen zumindest unter eineigen Italienern eine enstprechende Anerkennung zugeniessen. Ein Bergrennen in Zivil.....habe da irgendwo noch ein Video zu....muss aber erstal kramen, dann stelle ich es ein.
Der Lancia bleibt gegenüber dem Lancer natürlich immer das Original. Aber er ist für manchen bestimmt eine Alternative. Und scheint seine eigenen Vorzüge zu haben.
Und die Kopiererei........hat es mich früher noch aufgeregt, so empfinde ich es zwischenzeitlich eher als Ehre, das Stil- und Desginelemente sowie Konstruktionen und sogar Motorenkonzepte (siehe Audi und Common-Rail) gekupfert werden. Was gibt es ehrenvolleres als eine Kopie?
Erstellt: 01.12.07, 18:04 Betreff: Re: Wer hat einen HPE Turbo??????????????,druckenweiterempfehlen
Zitat: La Linea
Auf der Anfahrt nach San-Marino sind des "Abends" auffälig viele Lancers unterwegs....die Ballern da die Straße hoch und runter, das einem schwindelig wird! Scheinen zumindest unter eineigen Italienern eine enstprechende Anerkennung zugeniessen. Ein Bergrennen in Zivil.....habe da irgendwo noch ein Video zu....muss aber erstal kramen, dann stelle ich es ein.
Der Lancia bleibt gegenüber dem Lancer natürlich immer das Original. Aber er ist für manchen bestimmt eine Alternative. Und scheint seine eigenen Vorzüge zu haben.
Als ich in San Marino war, wurden Lancer garantiert noch nicht getunt
Auf hiesigen Strassen sind oft rundumgetunte Hyundai S Coupe bzw Coupe unterweges. Gestern erst einen in zweifarbigem Lack mit 2 Endrohren usw. gesehen. Sie sind natürlich viel günstiger zu bekommen, als Delta`s.
Lancia(s): Diverse Thema -> Kappa Coupe 2.4 FL -> aktuell: Thesis 2.0 und 2.0 T KWS
Erstellt: 01.12.07, 20:30 Betreff: Re: Wer hat einen HPE Turbo??????????????,druckenweiterempfehlen
Merkwürdig wie regional unterschiedlich die Tuningfreaks unterwegs sind...es scheint sich irgendwie immer eine bestimmte Sorte an Fahrzeugen durchzusetzen.
Die Lancer in Italien hatten so riesige Heckflügel, sahen aus wie Plakatwände...