Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das ist er: der neue Delta

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rex
Gast
New PostErstellt: 30.09.06, 16:03  Betreff: Das ist er: der neue Delta  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www2.auto.t-online.de/dyn/c/92/03/38/9203380.html
Niels
Gast
New PostErstellt: 01.10.06, 02:08  Betreff: Re: Das ist er: der neue Delta  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle die einen kleinen Kompakten mit den Ausmaßen eines VW Polo wie die vorherigen Deltamodelle erwartet haben dürften bitter enttäuscht sein.

Die Entwicklung bleibt aber - zum Glück - auch bei Lancia nicht stehen.
Jetzt noch schnell die aktuellen Modelle aus dem Programm kicken (mindestens Ypsilon und Musa) und ein Neuanfang mit dem Delta wäre vollbracht.
Fehlt nur noch ein kleiner neuer Ypsilon in Richtung Suzuki Swift oder Nissan Micra oder BMW Mini (nicht so fett wie der aktuelle Ypsilon),
eine große Reiselimousine und noch ein großes SUV. Fertig!

Auf Coupes, Kombis und Vans können wir dann verzichten.
Auf gehts!
Quattro
Gast
New PostErstellt: 02.10.06, 00:02  Betreff: Re: Das ist er: der neue Delta  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für das Video.

Jetzt weiß ich daß

1. die Stilrichtung von Lancia mittlerwiel (und endlich) die richtige ist
  2. ich mir nie einen Delta kaufen werde
  3. mein nächstes Auto kein Lancia mehr sein wird
Rex
Gast
New PostErstellt: 05.10.06, 16:02  Betreff: Re: Das ist er: der neue Delta  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Van

Ich bin entsetzt
Canon
Amatoriale di Elegante

New PostErstellt: 10.10.06, 17:32  Betreff: Re: Das ist er: der neue Delta  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OMG wo soll das nur hinführen ??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Gast
New PostErstellt: 01.12.06, 11:19  Betreff: Re: Das ist er: der neue Delta  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann soll er nun kommen? 2008? Es dürfen Wetten abgegeben werden; ich sage mal: der verzögert sich um mindestens 8 Monate!
dOro
Gast
New PostErstellt: 23.01.07, 13:03  Betreff: Re: Das ist er: der neue Delta  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wichtiger ist doch die Frage: WER KAUFT DEN ?????????
Gast
New PostErstellt: 01.02.07, 12:27  Betreff: Re: Das ist er: der neue Delta  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Torsten
Gast
New PostErstellt: 09.02.07, 17:56  Betreff: Re: Das ist er: der neue Delta  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gegen den neuen Bravo hat der keine Chance.

Lanciaaa
La Linea
Membro junior

Lancia(s): Diverse Thema -> Kappa Coupe 2.4 FL -> aktuell: Thesis 2.0 und 2.0 T KWS

New PostErstellt: 28.03.08, 19:43  Betreff: Re: Das ist er: der neue Delta  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja......jetzt nachdem er wirklich real zu sehen ist, gefällt mir das Foto eigentlich gelungener als der "echte"...... Die Motorhaube ist beim echten wesentlich ausgeformter und wirkt wie ein Coalabärnäschen .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search