Der neue steht noch nicht mal auf der Straße und schon kommen die Updates....bleiben wohl vermutlich einfach nur traumhafte Vorstellungen...aber wer weiß?
Dateianlagen:
delta hf.jpg (49 kByte, 520 x 376 Pixel) speichern
Es ist das neue Desginformat . Wahrscheinlich müssen wir uns damit irgendwie anfreuden oder die Marke wechseln. Die frontale LED Leuchteinheit sagt mir persönlich weder beim Audi zu (sieht richtig prollig aus), noch werde ich es beim Delta mögen..... Ob es sich wirklich auf Dauer durchsetzt oder nur ein Modegag bleibt?
Statt diese Teile als Fahrradbeleuchtung im Frontbereich zu verbauen, hätte man ieber man lieber serienmässig sicherheitsaktive LED Rückleuchten spendieren sollen. Hätte ich als sinnvoller erachtet.
Ich hoffe du hast Recht mit dem Modegag, genauso wie die runtergezogene Kühlerfront.
Ist doch lustig wie manche Hersteller ihre Akzente auf so einfache Zubehörteilen von Zulieferherstellern wie Osram oder Bosch und deren beispielsweise Scheinwerfern setzen. BMW macht die Leuchtringe, die gern auf Golf 3 kopieren Angel-Eyes, Audi kontert mit den hässlichen Wal-Trän-Augen im Scheinwerfer. VW macht Blinker und Nebellicht und alles mögliche in nur einen einzigen Scheinwerfer rein (ab Golf 4), der sogenannte Clean-Look der Wörthersee-Fans. Und Mercedes ist stolz auf seine Blinker im Außenspiegel.
Nur gut, daß manch andere Hersteller eher auf Karosseriedesign und Gesamtkonzept setzen wie z.B. Fiat oder Lancia.
Leider ist die Lobby dafür nicht da, was man an den Designflop Thesis und Lybra oder den einfacheren Designs wie Stilo, Multipla und Croma gut erkennen konnte.