Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monte81
Membro junior

New PostErstellt: 23.05.10, 23:01     Betreff: Vorstellung "Luigi" Antwort mit Zitat  

Servus !!
Mich hat mal wieder die 'Bucht' gereizt und nu ist 'Luigi' neues 'Familienmitglied(vorerst, falls ich ihn nicht wieder verkaufe)(soll Winterauto zur Schonung des KC'S werden)
Luigi hatte nur einen Besitzer(Vorname 'Luigi') und ist für einen Vertreter der Reihe Prisma wohl in einem relativ guten Zustand(nur spärlicher Rostbefall ),da Lack ist a bis'l matt, ein Auge ist 'Blind', die dolle SPI zickt und die Kupplung stöhnt auch a bis'l, ham aba die 300km Überführung recht gut gemeistert(nur gut das ich mir die Reifen erst daheim näher angeschaut hab
Nach einer intensiven Grundreinigung kann man sich auch wieder ohne 'Berührungsängste' im Inneren aufhalten
muß jetzt aber erstmal zu den lieben Herren von den Prüfdiensten, da 3 Jahre in der Scheune
Luigi ist ein Lancia Prisma Sondermodell Symbol,21 Jahre(EZ 13.02.19989), hat 144000km auf dem Buckel,blau(Bleu Midway met.), graue Alcantara Sessel und eine Schiebedacherl
Viele Grüße aus Neuburgia
Carsten

Prisma Symbol 001.JPG (104 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Prisma Symbol 022.JPG (104 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Prisma Symbol 002.JPG (103 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Prisma Symbol 026.JPG (104 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 190
Gehe zu:   
Search