Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monte81
Membro junior

New PostErstellt: 12.10.10, 00:22     Betreff: Re: Neuzugang Teil ..... Antwort mit Zitat  

Vorsicht, Herzalarm!
Ciaole!
San ja grad in Italia!(wieder mit'm Dedra als 'Kombiersatz') das mit dem 'alternativen' Transport der Sportgeräte nervt langsam,vor allem wenn a Kombi im Keller steht Si,Saab wäre auch ne Alternative,nur zu klein, das 'andere' Sportgerät bin 'ich'(soll also auch für Übernachtungen auf'm Campingplatz für mich reichen(1,90 cm)(und nur für mich, das Fräulein streikt bei diesem Thema), da Thema würd grad no gehen(hatte ja scho einen), nur ist der als Alltagsauto leider nicht mehr auf der Rechnung (Vernunftsentscheidung) so, nu aber die Äuglein zu, morgen wird wieder fleißig geradelt

(meine Süße träumt scho, murmelt immer no im Traum'brum,brum,brum', hatte ein irres Erlebnis, durfte bei der Ralye Legend in San Marino im 'neuen ECV' mitfahren und ich hab jetzt ein Problem: wie ich das KC in einen Integrale verwandeln kann
Schauf
Servus

[editiert: 12.10.10, 00:51 von Monte81]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 190
Gehe zu:   
Search