Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuzugang Teil .....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monte81
Membro junior

New PostErstellt: 27.09.10, 18:57  Betreff: Neuzugang Teil .....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servusle
Nachdem der 'Freundliche' nach 'freundlichen' Briefwechseln mit unserem Anwalt wohl einer Rückgabe des Lybra's zustimmt(muß) haben wir uns schon mal wieder was 'Neues' zugelegt(erstmal als Winterüberbrückungsauto, da das KC auch Winterschlaf halten wird) :
in Rentnerausführung(Also Limosine) wurde dieser Dedra 1,8 LS mit munteren 116 Pferdchen von zwei Werkstattmeistern(natürlisch Fiat-Alfa-Lancia-Händler) nur gutgehegte und gepflegete 125000 km bewegt und wg. Todesfall dann kurz der Tochter anvertraut, die ihn ndeshalb icht der Prämie opferte und ihn lieber in fahrende Hände abgab
Nach ersten intensiven Testfahrten(Italienurlaub) wird er wohl längerfristig im Fzg-Bestand übernommen werden (jetzt fehlt dann 'nur' noch ein Ersatz/Einsatzauto für'n Lybra, nur was?) Gruß Carsten

Dateianlagen:

Dedra 021.jpg (39 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Dedra 014.jpg (75 kByte, 480 x 640 Pixel)
Großansicht - speichern

Dedra 015.jpg (79 kByte, 480 x 640 Pixel)
Großansicht - speichern

Dedra 027.jpg (79 kByte, 480 x 640 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mikele
Professionale di Elegante

Lancia(s): beta fan

New PostErstellt: 27.09.10, 21:48  Betreff: Re: Neuzugang Teil .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was ein teil,
da kann man-n nur gratulieren.

bei deiner exotensuche werden wir dich bestimmt nicht
stören. deine ansprüche sind doch etwas hoch.
ein maera 100ps steht bei mir auf dem hof, alles gemacht.

aber , wer will so was schon. mir fehlt eine garage !!!

just
mikele

Dateianlagen:

1teralpengiro 2010 141 (Large).jpg (169 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

mikele
Professionale di Elegante

Lancia(s): beta fan

New PostErstellt: 27.09.10, 21:51  Betreff: Re: Neuzugang Teil .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[editiert: 27.09.10, 21:54 von mikele]

Dateianlagen:

1teralpengiro 2010 141 (Large).jpg (169 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

Padma Tibisol
Moderatorin Smalltalk

Moderator

New PostErstellt: 28.09.10, 05:59  Betreff:  Re: Neuzugang Teil .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Carsten,

herzlichen Glückwunsch zum finden und kaufen dieses sehr gepflegten Dedra.

All Zeit Gute Fahrt und immer die berühmte Handbreit Luft dazwischen.

Dateianlagen:

grosse smiley viel Glück .gif (12 kByte, 160 x 120 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Monte81
Membro junior

New PostErstellt: 06.10.10, 14:42  Betreff: Re: Neuzugang Teil .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus Mikele
werden uns wohl vom Lancia-Vollsortiment verabschieden gibt leider nicht so die 'richtige' Größe/Ausstattung im vorhandenen Lancia-Angebot, werden uns wohl in Richtung 'Norden'(zu den 'Elchen' orientieren, brauchen an großen u. bezahlbaren Kombi, wird wohl ein Volvo V70 werden, mit Heizöl-Motörle vom Arbeitgeber) , nu aber erstmal Urlaub und viele schene,bunte Autos o'guggn
Viele Grüße
Carsten & Jacqueline

[editiert: 06.10.10, 14:51 von Monte81]
Padma Tibisol
Moderatorin Smalltalk

Moderator

New PostErstellt: 11.10.10, 06:11  Betreff: Re: Neuzugang Teil .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Carsten,

das ist leider das Problem mit der verfehlten Lancia-Modell-Politik.

Einen schöner großer Kombi wie vom Thema gibt es leider schon lange nicht mehr.

Hast du dich schon mal bei den Saab 9-5 Sportwaggon umgeschaut ? Wäre doch vielleicht auch eine Alternative.

Da ihr sonst eure Mountainbikes auch in kleinere Fahrzeuge rein bekommen habt, gehe ich mal davon aus, das in dem "neuen" Kombi eine andere Art "Transportgerät" befördert werden soll.

Habe ich recht ? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Monte81
Membro junior

New PostErstellt: 12.10.10, 00:22  Betreff: Re: Neuzugang Teil .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ciaole!
San ja grad in Italia!(wieder mit'm Dedra als 'Kombiersatz') das mit dem 'alternativen' Transport der Sportgeräte nervt langsam,vor allem wenn a Kombi im Keller steht Si,Saab wäre auch ne Alternative,nur zu klein, das 'andere' Sportgerät bin 'ich'(soll also auch für Übernachtungen auf'm Campingplatz für mich reichen(1,90 cm)(und nur für mich, das Fräulein streikt bei diesem Thema), da Thema würd grad no gehen(hatte ja scho einen), nur ist der als Alltagsauto leider nicht mehr auf der Rechnung (Vernunftsentscheidung) so, nu aber die Äuglein zu, morgen wird wieder fleißig geradelt

(meine Süße träumt scho, murmelt immer no im Traum'brum,brum,brum', hatte ein irres Erlebnis, durfte bei der Ralye Legend in San Marino im 'neuen ECV' mitfahren und ich hab jetzt ein Problem: wie ich das KC in einen Integrale verwandeln kann
Schauf
Servus

[editiert: 12.10.10, 00:51 von Monte81]
Padma Tibisol
Moderatorin Smalltalk

Moderator

New PostErstellt: 13.10.10, 07:01  Betreff:  Re: Neuzugang Teil .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Carsten,

es wäre sehr schön, wenn du über eure Erlebnis bei der Rallye Legend in San Marino im Smalltalk schreiben würdet. Und Bilder, Bilder, Bilder...... natürlich auch

Großer Kombi um darin zu campen = Volvo 940

Gigantisch, die fast unendlichen Weiten bei umgelegten Rücksitzen. ;)

Monte81
Membro junior

New PostErstellt: 13.10.10, 22:57  Betreff: Re: Neuzugang Teil .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi! Gähn! Wahr a langer anstrengender Bergtag
mit vielen Bildern kann ich nicht dienen(ging einiges schief), vor allem von der "Aktion" wahr ich etwas überrascht werd nach Ankunft daheme aber a Berichtle nachschieben
Grüßle Carsten & "Brum,Brum"

[editiert: 13.10.10, 23:19 von Monte81]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search