Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Autolux
Membro senior

New PostErstellt: 29.12.15, 22:59     Betreff: Re: meister proper für vergaser Antwort mit Zitat  

TFA "
Also Marvin
Wegen den Nockenwellenkästen.
Ich mag mich an folgendes erinnern und kann es dir nicht beweisen weil ich im Moment gerade zu weit weg bin von meinem Beta und deren Teile. Aber die vom Beta sind definitiv anderst innendrin, weil der Motor im Beta leicht nach hinten geneigt eingebaut ist. Während beim Ritmo TC oder auch bei den längseingebauten 124/125/131/132 etc. allesamt kerzengerade stehen. Deshalb würde genau bei unseren Autos die Auslasseite zu trocken laufen weil die benannte Kante zu tief stehen würde und das Oel zu schnell abfliessen würde.

Ja Mikele
Die kleine Spule im Zündverteiler kann leider auch mal seinen Geist aufgeben. Aber die Variante gabs auch bei anderen Automarken und sollten bei Bosch noch zu haben sein. Preislich hab ich aber keine Ahnung wo die jetzt schweben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 1.640
Gehe zu:   
Search