Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LANCIA ELEGANTE
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
LANCIA ELEGANTE Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Zubehör für Kappa?

Felgen gibt es ja jede Menge,  bis zu 19 Zoll bei R & H

Und hab mal nachgeschaut,  Hörmann hat mir vor zwei Jahren einiges angeboten Felgen, Dämpfer, Federn, allerdings letztere beide nur für die Limo. Haben die nicht offiziell im Katalog, musste du anfragen.

Und Chip-mässig gibt es auch einige Angebote, aber wenn du keinen Diesel hast, kanst die die abgebliche 10 % Steigerung beim Benziner vergessen.

jochenK 26.02.05, 16:43
No new posts Re: Zubehör für Kappa?

[quote:Bigg] Hmmmm Danke. Hörmann hat auch nichts. Gibt es sonst wirklich keinen Anbieter (von mir aus auch NoName) der Teile für den Kappa hat? Klarglasblinker wären nicht verkehrt oder Klarglasscheinwerfer [/quote]

So einen Firlefanz kannste vergessen beim Kappa. Da hat sich kein Hersteller je rangetraut, weil das Auto nicht von der entsprechenden Zielgruppe gefahren wurde. Ist doch kein punto etc.. Ausser Felgen, Federn etc. gibt es eigentlich nichts.

Auch nicht in Italien...Dort wurde das Auto nur von reichen Bonzen gefahren und selbst in Regierungskreisen eingesetzt. 

Das Auto ist auch viel zu selten und zu wenig präsent in Deutschland. Kommt oft genug vor, dass Verkäufer bei ATU, D & W etc. auf Kappa nur sagen  Hääää???

jochenK 22.02.05, 19:57
No new posts Re: Alarmanlage ausschalten ohne Schlüssel???

[quote:Mio] Kannst du nicht einfach die Kabelverbindungen lösen oder die Sicherung dafür entfernen? Müsste im Motorraum sein. Oder einfach mal die Sirene entfernen bzw. stillegen. [/quote]

Wenn du die Alarmanlage abklemmst, dann wird wahrscheinlich der eingebaute Akku eine Weile rumoren und in kurzen Abständen Piepstöne abgeben.  Dauerte bei mir 2 Tage bis er den Geist aufgab. Also in einer engbesiedelten Gegend kannste das nicht machen...  

jochenK 22.02.05, 19:52
No new posts Re: Kappa vorher/nachher

Hallo Frank,

willkommen von drüben...

Deine Bilder haben mich schon damals im Viva-Lancia Forum sehr beeindruckt.

Sehr gute Karosserie-Arbeit.....

jochenK 16.02.05, 00:22
No new posts Re: bravissimo

0/18[quote:Pele] Ach soooo 18 Zoll felgen, nicht Fahrwerk :D Was sind das für Felgen? RH? Welche Reifengröße fährst du? Wie war das eintragen? Probleme? Karosseriearbeiten? [/quote]

Sind ARTEC MF 8,5x18, mit 235/40/18.  War vor zwei Jahren eine Einzelabnahme beim TÜV  mit div. Gutachten für ALFA 166 bzw. vergleichbaren Felgen von RH. ARTEC ist wohl auch irgendwie mit RH verbandelt.

Ging problemlos, musste nur hinten umbördeln, aber das muss man bei den meisten Felgen ausser einer RH in 18 Zoll, mit geringerer ET.

RH hat inzwischen auch 19 Zoll mit Gutachten für den Kappa durch.

Das wäre mir dann auch was zu heftig, sind dann nur noch 35-Reifen drauf. Könnte was hart werden.

Meiner fährt sich noch komfortabel, trotz 40-Reifen und Eibach-Federn, bin sehr zufrieden damit.

jochenK 16.02.05, 00:15
No new posts Re: bravissimo

[quote:Pele] Ein 18 Zoll Fahrwerk  Du übertreibst :D [/quote]

ja, dachte ich auch beim Kauf, aber eigentlich sieht er ganz normal damit aus, kein Krawall. Im Gegenteil, wirkt gerade mal wie andere heutige Serien-autos damit.   Schau selbst, falls das klappt mit dem Bild anhängen.

jochenK 15.02.05, 19:01
No new posts bravissimo

Ein weiteres Forum für die Kappa-Fahrer. Prima, dann wollen wir mal hoffen, dass es sich gut entwickelt. Neuzugänge sollten vielleicht kurz was über ihr Auto erzählen.

Mache hiermit den Anfang:

Kappa 3,0l LS Aut. , Station Wagon, Bj. 1997 dunkelblau, alles Serie ausser 18 " Fahrwerk,

ciao, JochenK

jochenK 14.02.05, 16:36

7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search