SW - Zebras - Linz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leoben - LASK o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Laskkiv

Administrator

New PostErstellt: 10.08.03, 11:17  Betreff: Leoben - LASK o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-----------------------------------------------------
oooh ich hasse diese (bw´sen) Schlümpfe, ich werde euch alle fangen und dann könnt ihr was erleben :-). Gagamel der Schlümpfehasser!

Euer Tip bitte!

Sieg Leoben   

0%
Sieg LASK   

0%
Unentschieden   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Inferno-steffi
POSTER (Stufe 6/13)

New PostErstellt: 16.08.03, 22:14  Betreff:  Re: Leoben - LASK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

najo, hod ned gaunz highaut....

lg Steffi

Jetzt sind wir die Nr. 1 in OÖ
2008 die Nr. 1 in Österreich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laskkiv

Administrator

New PostErstellt: 17.08.03, 11:15  Betreff:  Re: Leoben - LASK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja man muas oba a sogen das es schon zeimli knapp wor! :-))

oooh ich hasse diese (bw´sen) Schlümpfe, ich werde euch alle fangen und dann könnt ihr was erleben :-). Gagamel der Schlümpfehasser!
schwarzer_baumi
Mitschreiber (Stufe 4/13)

New PostErstellt: 17.08.03, 20:41  Betreff: Re: Leoben - LASK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

2 elfer verschossen und er hat auch noch 2 mal auf denn selben fleck geschossen tz ! forza elfer muss rein !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Inferno-steffi
POSTER (Stufe 6/13)

New PostErstellt: 17.08.03, 21:41  Betreff: Re: Leoben - LASK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo des kau jeden amoi passieren!!!!!!!!!

lg Steffi

Jetzt sind wir die Nr. 1 in OÖ
2008 die Nr. 1 in Österreich

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search