Pantheus
|
Erstellt: 08.03.08, 11:24 Betreff: Ausrüstungsgegenstände abzugeben |
|
|
Salve edle Krieger!
Ich habe mal wieder ein paar Gegenstände, die ich nicht mehr benötige, die den ein oder anderen aber sicher nützen werden.
Denkt bitte daran, dass ihr im Markt alles sehen könnt, was maximal 25% über eurem Level an Stufe hat. Wenn ihr die Gegenstände noch nicht im Markt sehen könnt, so kann ich selbstverständlich auch die Gegenstände zurück legen.
Nun aber zu den kostbaren Stücken...
Rayols Rundschild Schaden +7 Rüstung +504 Stärke +6 Geschicklichkeit +2 Geschicklichkeit +5% +56 Rüstung (Verbesserung) Stufe 30
Rayols Sandalen Schaden +7 Rüstung +321 Stärke +6 Geschicklichkeit +2 +4 Charisma (Verbesserung) Stufe 28
Rayols Lederkappe Schaden +7 Rüstung +288 Stärke +6 Geschicklichkeit +2 Geschicklichkeit +5% +54 Rüstung (Verbesserung) Stufe 28
Rayols Lumpen Schaden +7 Rüstung +456 Stärke +6 Geschicklichkeit +2 Geschicklichkeit +5% +74 Rüstung (Verbesserung) Stufe 28
Rayols Goldring Schaden +7 Rüstung +120 Stärke +6 Geschicklichkeit +2 Geschicklichkeit +5% +4 Stärke (Verbesserung) Stufe 28
Rayols Blauer Ring Schaden +7 Rüstung +120 Stärke +6 Geschicklichkeit +2 Geschicklichkeit +5% +3 Charisma (Verbesserung) Stufe 28
|
|