Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 05.04.08, 22:06 Betreff: Re: Kriegserklärung an die L.O.H.!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ob das dann aufhört? da wäre ich mir nicht so sicher, einmal zahlen immer zahlen wie dem auch sei wenn nicht alle aktiv teilnehmen können was natürlich von Vorteil wäre sieht es schlecht aus. wäre dafür da ich ab Dienstag für Drei Tage in Barcelona bin, aber im gegenzug sollten wir uns eine Revanche offenhalten das heisst wir holen das gold zurück ;-)) weil das passiert garantiert nochmal!
|
|
nach oben |
|
|
Tasso
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.08, 22:09 Betreff: Re: Kriegserklärung an die L.O.H.!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Also ob das dann aufhört? da wäre ich mir nicht so sicher, einmal zahlen immer zahlen wie dem auch sei wenn nicht alle aktiv teilnehmen können was natürlich von Vorteil wäre sieht es schlecht aus. wäre dafür da ich ab Dienstag für Drei Tage in Barcelona bin, aber im gegenzug sollten wir uns eine Revanche offenhalten das heisst wir holen das gold zurück ;-)) weil das passiert garantiert nochmal!
|
Jetzt stimmts
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.04.08, 22:12 Betreff: Re: Kriegserklärung an die L.O.H.!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe ihren Meister mal angeschrieben, er meinte, es werde aufhören, wenn wir zahlen.
|
|
nach oben |
|
|
mutzi
Gast
|
Erstellt: 05.04.08, 22:13 Betreff: Re: Kriegserklärung an die L.O.H.!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sry, logge mich hier als gast ein, weil ich meine registrierungsdaten vergessen hab und den zettel nicht finde!
wenn krieg vermeiden 10.000g kostet, sollten wir das zum schutz aller mitglieder investieren!
sollte tayfun unverschämt werden, kriegt er täglich von uns auf den helm, wenn wir das absprechen, kriegen wir den klein!
vor allem, da er ja offenbart, dass er nicht immer on ist!
ehre, wem ehre gebührt!
mutzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.04.08, 22:17 Betreff: Re: Kriegserklärung an die L.O.H.!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also bei mir wirkt er immer freundlich und sachlich, aber mal sehen...
Er schreibt: "Wir hören sicher auf!"
P.S.: Ja, ich würde die 10.000 auch investieren, und zwar schnell, weil der ja nur bis 08.30 Uhr on ist...
Pantheus, tu' das zu unserem Schutz!
MfG, Volkan7
|
|
nach oben |
|
|
Pantheus
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.08, 22:19 Betreff: Re: Kriegserklärung an die L.O.H.!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe ihm nun die Antwort geschrieben, die ich hier schon reingepostet hatte. Mal sehen, was dabei rum kommt.
|
|
nach oben |
|
|
Pantheus
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.08, 22:38 Betreff: Re: Kriegserklärung an die L.O.H.!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...und wieder eine Antwort:
"OK, das Erste stimmt... Ich hatte meinen Freund vor 2 Tagen beauftragt, nach neuen Leuten für die Gilde zu suchen... Da kann es schon sein, dass er euch angeschrieben hat. Ich rede mit ihm darüber und entschuldige mich dafür... Doch das Zweite stimmt nicht... Ich muss jetzt ins Bett gehen, wenn du willst, können wir diese Transaktion mit dem Gold gleich abschließen, und keine Sorge, wir lassen euch DANN in Ruhe..."
Ich werde das Gold also gleich aus meinen Fundus überreichen und hoffe, dass unsere Gilde nun erst einmal Ruhe hat. Dennoch sollten wir uns etwas für die Zukunft überlegen. Das machen wir jedoch erst, wenn Frankus wieder da ist. Auch möchte ich nicht, dass der Eindruck entsteht, dass wir dauerhaft erpressbar sind oder so; alleine deswegen ist dies eine Ausnahme und nur zum Schutze der meisten Mitglieder und deren Inaktivität.
|
|
nach oben |
|
|
Pantheus
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.08, 22:41 Betreff: Re: Kriegserklärung an die L.O.H.!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Transfer abgeschlossen und als Antwort kam dies:
"OK. Alles geklärt, wir greifen uns nicht mehr an; die Kriegserklärung ist weg... Aber es wurd eauch mal Zeit, uns zu rächen, wir hatten uns still gehalten, und jetzt, wo wir stark sind, wollten wir uns rächen, aber OK... "
*Nun erst einmal keinen Kommentar dazu ablässt.*
|
|
nach oben |
|
|
|