Legion of Honor

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pantheus
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.08, 21:52     Betreff: Re: Kriegserklärung an die L.O.H.! Antwort mit Zitat  

Ich habe da mal eine Antwort auf die letzte Nachricht der befeindeten Gilde entworfen:

"Salve!

Ich habe erfahren, dass ihr Mitglieder aus unserer Gilde abwerben wolltet. Dies sollte in der Zukunft nicht noch einmal geschehen!

Auch bestreiten meine Mitglieder, dass sie etwas mit dem angegebenen Sachverhalt zu tun haben. Ich glaube meinen Mitglieder und denke immer noch, dass ihr ziemlich überzogen reagiert mit dieser Kriegserklärung. Da ich jedoch in der Verantwortung für meine Mitglieder stehe, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass wir die 10.000 Gold zahlen werden. Dies stellt jedoch kein Schuldbekenntnis dar und wird keinesfalls wiederholt. Falls ihr also denkt, ihr habt ein Opfer in uns gefunden, das ihr ausnehmen könnt, so muss ich euch enttäuschen.

Wir werden euch also das Geld zukommen lassen und im Gegenzug löst ihr eure Kriegsandrohung in Luft auf und werdet es in Zukunft unterlassen Mitglieder unserer Gilde abwerben zu wollen.

Ave!"

Wie ist eure Meinung dazu ?! Einverstanden oder evtl. Verbesserungsvorschläge ?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 61
Search