Pantheus
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.08, 16:29 Betreff: Kriegserklärung an die L.O.H.! |
|
|
*Kopie der Gildenmail*
Salve, oh Mitglieder der L.O.H.! Leider muss ich euch heute eine bedenkliche Information geben, die mir gerade zugeteilt wurde. ...die erste Kriegserklärung, die an uns gesandt wurde: "Hiermit erkläre ich Tayfun, als Meister der Intelligent_Gladiators [IG_TBK] der Gilde LegionOfHonor [L.o.H] den Krieg. Grund ist die Rache dafür, dass manche aus deren Gilde unsere Gildenmember in früheren Zeiten 5 Mal täglich attackiert haben. Krieg beginnt 24 Stunden nach der Erklärung, also am 06.04.2008 um 16 Uhr. Unsere Forderung im Falle eines Sieges ist 10.000 Gold von der gegnerischen Gilde. Am Krieg nehmen alle Spieler der zwei Parteien teil. Hier die Listen: Intelligent_Gladiators [IG_TBK]: Tayfun Diabolo16 DiegoRibas Merlin1994 Shopgirl03 Zitze16 koppen Davus_Maximus karle22 BlackZentauri Dome fcfan87 marcoh1 Aseie PETO2008 killing nane19 gladiatorman Parzival Black_Lord C-RusH18 LegionOfHonor [L.O.H]: Thulsa_Doom Frankus mutzekiepchen Pantheus tasso russiankiller Scar Retiarius urJudge vvv Lucie98 HeinrichErste umutkara Joy18 Warhawk SirKon marcel4 Krieg endet am 11.04.2008 oder nach einer Kapitulation der anderen Gilde. MfG, Tayfun" Ich hoffe, dass diese Anschuldigung nicht wirklich stimmt, denn das würde zwangsläufig bedeuten, dass dies kein ehrenvolles Verhalten wiederspiegelt. Falls dies dennoch stimmt, so würde ich diejenigen bitten, die daran beteilt sind, sich schnell bei mir zu melden. Da die befeindete Gilde vom Rang und von den meisten Mitgliedern her stärker angesiedelt ist als unsere, würde ich davon abraten einen Krieg starten zu wollen. Hierzu möchte ich aber ein Statement von euch im Forum haben. Bis morgen, Sonntag 06. April 2008 15Uhr, werde ich eure Meinungen dazu im Forum einholen und dann für die mehrheitliche Antwort Sorge tragen bzw. diese an die andere Gilde weiterleiten. Ich bitte in diesem Fall um eine aktive Beteiligung aller Mitglieder!
|
|