Legion of Honor

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Abwesenheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pantheus
Mitglied

New PostErstellt: 26.03.08, 07:38  Betreff: Abwesenheit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Salve!

Bitte tragt in diesem Thread eure Abwesenheit ein, so dass alle Mitglieder wissen wer gerade für ein paar Tage abwesend und somit nicht zu erreichen ist.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

[editiert: 26.03.08, 07:40 von Pantheus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.04.08, 22:08  Betreff: Re: Abwesenheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vom 08.04-10.04 nicht anwesend.
Tasso
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.08, 22:10  Betreff: Re: Abwesenheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Jetzt Stimmts

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tasso
Mitglied

New PostErstellt: 11.04.08, 00:37  Betreff:  Re: Abwesenheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Tasso
      Zitat: Gast

Jetzt Stimmts

Bin wieder da!

Pantheus
Mitglied

New PostErstellt: 11.04.08, 07:29  Betreff: Re: Abwesenheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde von morgen früh bis Montag spät, also vom 12. - 14. April, nicht im Spiel zu erreichen sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frankus
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.08, 19:26  Betreff: Re: Abwesenheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ave, Krieger!
Bin am14.04.das letzte mal da, dann erst wieder am 20.04. abends.
Bis dahin Frankus

HeinrichErste
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.08, 07:30  Betreff: Re: Abwesenheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin immer ab Freitag nachmittag bis Sonntag nachmittag (Uhrzeit unregelmäßig) schlecht zu erreichen, weil ich nur unregelmäßig online bin.
Gruß HeinrichErste

Pantheus
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.08, 21:33  Betreff: Re: Abwesenheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde von morgen früh bis Freitag mittag nicht im Spiel anwesend sein, da ich in der Zeit auf einem Seminar bin.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search