Liebe Mutti und Vati Ich bin eine Tagesmutter in Leipzig - Reudnitz und habe noch zwei Betreuungsplätze ab September Frei. Tel.: 0163-6898423 0341-6898423
Mit Elternfreudlichen Grüßen Daniela Vater
PS.: in der Zeit vom 06.08.2005 bis 21.08.2005 befindet sich meine Familie und ich im Jahresurlaub.
Erstellt: 06.12.13, 08:52 Betreff: Re: Tagesmutti in Leipzig - Reudnitz hat noch zwei Freien Platzdruckenweiterempfehlen
Liebe Interessenten an unserem Kindergarten,
unser nächster Info-Nachmittag findet am 03.02.2014 gegen 15:30 Uhr im Offenen Treff des Familienzentrums Treffpunkt Linde, Walter-Heinze-Straße 22 statt. Dort können Sie sich auch anmelden. Anmeldeformulare erhalten Sie auch in beiden Kindergartenhäusern und im Familienzentrum während unserer Öffnungszeiten Mo bis Fr 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr. Das Eingangsdatum der Anmeldung hat keinen Einfluß auf die Vergabe der Plätze. Grundsätzlich nehmen wir Kinder erst ab 2 Jahre. Die Entscheidung zur Vergabe der Plätze für das laufende Jahr fällt jeweils Ende Januar.
----- Original Message ----- From: Gast To: Ein Leipziger Elterntreff - Suche / Biete KiTa- o. Betreuungsplatz Sent: Thursday, December 05, 2013 7:19 PM Subject: [Leipziger Eltern] Re: Tagesmutti in Leipzig - Reudnitz hat noch zwei Freien Platz
Hallo ihr ist die Frau Sandner wollte Frage ob noch ein Platz frei ist bitte melde. Danke