.

Visits:
Zähler von www.Zugriffszähler-Besucherzähler.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Handy-Werbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dmcdante

Administrator

New PostErstellt: 14.01.05, 23:26  Betreff: Handy-Werbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

arrrrghhhhhh

regt euch die scheiß handy werbung auch so auf wie mich?

ich mein irgendso nen schwules Nashorn ok, aba späterstens beim besoffenen Elche hörts echt auf und dann kommt der scheiß auch noch andauernt

was meint ihr dazu?

Böhse Onkelz

ich bin admin^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wodkabruder
Krümmelmonster

New PostErstellt: 14.01.05, 23:51  Betreff: Re: Handy-Werbung  drucken  weiterempfehlen

Wir brauchen revolution
'ne offensive gegen Jamba.
weil die in der letzten Zeit ziehmlich viel Müll rausgebracht haben.
von Küken bis Nielpferd, Weihnachtsmann...
Andere Firmen sind auch nicht besser.
und über 5 € für 'nen dummen Klingelton kassieren, den man sich anschließend noch aus dem Internet laden muss ist auch kein feiner zug.
Besonders, wenn das internet am Handy noch nicht eingestellt ist und man somit nochmal 5 € zahlen müsste.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lennex

Administrator

New PostErstellt: 15.01.05, 00:00  Betreff: Re: Handy-Werbung  drucken  weiterempfehlen

also als ich noch ein handy ghabt hab des ma am pc anschließen kann hab ich mir einfach midis gifs usw. ausm internet gezogen und zwar kostenlos. dann hab ich die in der schule per mms an freunde weiterverschickt und dafür ein euro oder so eingesackt. Ich checks einfach nicht wie man für so nen scheiß geld ausgeben kann

Gruß lennex

Loser

New PostErstellt: 15.01.05, 13:32  Betreff: Re: Handy-Werbung  drucken  weiterempfehlen

nuja ich find sie scheiße endz nervig wenn des kücken kack teil da 5mal hintereinanda kommt...

aber den besoffenen elch find ich irgendwie lustig weil er mich so an manni erinnerst :D

dmcdante

Administrator

New PostErstellt: 15.01.05, 13:37  Betreff: Re: Handy-Werbung  drucken  weiterempfehlen

tztz

nich persönlich werden kerstin

Böhse Onkelz

ich bin admin^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sedlmoa

Moderator

New PostErstellt: 15.01.05, 13:45  Betreff: Re: Handy-Werbung  drucken  weiterempfehlen

De Handywerbung is scheiße!
Wia wars ameu mid am Böhse Onkelz Klingelton? Des war dann meu a geiler klingelton!

FreemanT.P
Quizmaster

New PostErstellt: 15.01.05, 19:45  Betreff: Re: Handy-Werbung  drucken  weiterempfehlen

das genau is der grund warum ich kein fernsehn mehr schau ... weil ich jedesmal aggresionen bekomm wenn ich die scheiß handy werbung sehn muss :s so zum kotzen echt jetzt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TKFlo
Schnorrer

New PostErstellt: 15.01.05, 21:38  Betreff: handy  drucken  weiterempfehlen

bei 2 von 4 musiksendern kommt handywerbung!!!*nerv*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lennex

Administrator

New PostErstellt: 16.01.05, 00:36  Betreff: Re: Handy-Werbung  drucken  weiterempfehlen

Quizmaster

New PostErstellt: 16.01.05, 10:13  Betreff: Re: Handy-Werbung  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nieder mit sweety wobei ich muss zugeben ich find die melodie von sweeti cool *g*

greeeetz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search