Das Lesen und das Schreiben

Herzlich willkommen im Forum für Autoren, Illustratoren und Leser.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bright eyed Raven
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 19.02.09, 14:01     Betreff: Re: Magischer Bestseller Heyne 10. Februar 2009

@ Carsten:

Ja, so war meine Aussage auch nicht gemeint. Ich gehe nicht davon aus, dass die Autoren eine detaillierte Absage bekommen, erst recht nicht mit der Benennung von Gründen. Das halte ich für gänzlich unmöglich ... damit habe ich auch nie gerechnet.

Mit meiner Aussage, dass man irgendwann wüsste, ob man etwas "Unbrauchbares" eingeschickt hat, meinte ich schlichtweg, dass man es sich denken kann, wenn man die Absage erhalten hat.

Wobei das ja nicht heißen muss, dass das MS in seiner Gänze wirklich unbrauchbar ist. Sondern vielleicht einfach nicht zu Heyne passt ... oder zum Wettbewerb bzw. zum gewünschten Ergebnis desselben.

Habt ihr übrigens schon gesehen? Im Blog von Christoph Hardebusch gibt es zwei Postings zum Wettbewerb.
Ein nicht ganz so interessantes hier: http://www.hardebusch.net/journal/archives/278-Magische-Bestseller.html
Und ein interessanteres hier: http://www.hardebusch.net/journal/archives/310-The-Fourteenhundred.html

Fand ich ganz spannend zu lesen

Ich habe bei google versucht herauszufinden, ob irgendwer irgendwo schon eine Absage erhalten hat, aber außer dem einen Beitrag in den Kommentaren auf Christophs Blog habe ich nichts finden können.

Na, da warten wir einfach weiter ab ^_^

Liebe Grüße,
Janine

"Ich verwese unter deinen Augen, bin kaum mehr als zerfließendes
Fleisch im Schatten der Welt und du stehst neben mir und spuckst mich auch noch an!"
- Hakushino Tetsuya
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 96
Gehe zu:   
Search