Das Lesen und das Schreiben

Herzlich willkommen im Forum für Autoren, Illustratoren und Leser.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bücher erraten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
arthur gordon
Stammgast

New PostErstellt: 15.03.09, 18:04  Betreff: Re: Bücher erraten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sabrina

Es hat lange gedauert, aber jetzt hab ichs

Creed

Natürlich RICHTIG!!!
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Als nächstes hätte ich wohl das Buchcover eingestellt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabrina
Stammgast

New PostErstellt: 15.03.09, 18:49  Betreff: Re: Bücher erraten  drucken  weiterempfehlen

Hab ich Glück, dass ich einige Herberts im Regal stehen habe und das richtige noch dazu

Na gut dann ich:

Stephen King:

Eine Frau bekommt die Wehen, aber währenddessen gerät sie in einen schrecklichen Verkehrunfall.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arthur gordon
Stammgast

New PostErstellt: 15.03.09, 19:58  Betreff: Re: Bücher erraten  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich zuuu einfach: ATEMTECHNIK 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabrina
Stammgast

New PostErstellt: 15.03.09, 21:41  Betreff: Re: Bücher erraten  drucken  weiterempfehlen

Riiiiichtig

arthur gordon
Stammgast

New PostErstellt: 15.03.09, 22:28  Betreff: Re: Bücher erraten  drucken  weiterempfehlen

Peter Straub
Ein Heimkehrer....ein Eid unter Liebenden....ein ungeklärter Todesfall, der viele Jahre zurück liegt....und plötzlich geschehen bestialische Morde in dem beschaulichen Städtchen....

[editiert: 15.03.09, 22:29 von arthur gordon]
Astrid
Administrator

New PostErstellt: 23.03.09, 10:32  Betreff: Re: Bücher erraten  drucken  weiterempfehlen

Hmm ... vielleicht "Wenn Du wüsstest ..."

arthur gordon
Stammgast

New PostErstellt: 23.03.09, 17:33  Betreff: Re: Bücher erraten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Astrid

Hmm ... vielleicht "Wenn Du wüsstest ..."

Das ist natürlich richtig!

http://www.arthur-gordon-wolf.de

Astrid
Administrator

New PostErstellt: 25.03.09, 10:49  Betreff: Re: Bücher erraten  drucken  weiterempfehlen

Dean Koontz:

Ein Mädchen wird völlig verstört gefunden, sie ist das Opfer grausamer psychischer Experimente geworden.

Jeder der an dem Projekt beteiligt war, stirbt plötzlich eines mysteriösen Todes. 

arthur gordon
Stammgast

New PostErstellt: 25.03.09, 14:17  Betreff: Re: Bücher erraten  drucken  weiterempfehlen

Könnte "Schlüssel der Dunkelheit" sein.

Astrid
Administrator

New PostErstellt: 25.03.09, 14:32  Betreff: Re: Bücher erraten  drucken  weiterempfehlen

Nein, leider nicht.

Vom Alter her aber nahe dran. Das Buch das ich meine erschien zwei Jahre früher in Deutschland.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search