Das Lesen und das Schreiben

Herzlich willkommen im Forum für Autoren, Illustratoren und Leser.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stephen King Filme erraten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Sabrina
Stammgast

New PostErstellt: 25.03.09, 10:46  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

Tales from the Darkside vielleicht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maik
Neuling

New PostErstellt: 25.03.09, 11:08  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

Mhhh könnte im Tales from the Darkside sein....die Geschichte selber heißt Omi(?).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arthur gordon
Stammgast

New PostErstellt: 25.03.09, 11:33  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Maik
    Mhhh könnte im Tales from the Darkside sein....die Geschichte selber heißt Omi(?).

"Omi" ist richtig - Tales from the Darkside nicht. Maik erhält damit den 'Zuschlag'.
Es war "The New Twilight Zone". Der Original- Titel lautet "Gramma".
Hier könnt ihr euch die Episode auch ansehen:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=3556683

http://www.arthur-gordon-wolf.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus
Stammgast

New PostErstellt: 25.03.09, 12:57  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: arthur gordon
    Okay, hier ein weiteres Bild. (Kleiner Tipp: Es handelt sich um einen sehr kurzen Film.)

Das sieht eher wie die Schwiegermutter von Al Bundy aus!!!    

Maik
Neuling

New PostErstellt: 25.03.09, 13:14  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

Sodala, dann das nächste von mir!

Dateianlagen:

trööt.jpg (15 kByte, 345 x 203 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus
Stammgast

New PostErstellt: 25.03.09, 13:25  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

Sodala, dann das nächste von mir!

Riding the Bullet?

Maik
Neuling

New PostErstellt: 25.03.09, 13:47  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

You got it! It´s your turn.

Markus
Stammgast

New PostErstellt: 25.03.09, 18:46  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

You got it! It´s your turn.

Das hier dürfte WIRKLICH schwer sein, und um ehrlich zu sein: Ich habe diesen Film gar nicht gesehen.

Aber Stephen King hat das DREHBUCH geschrieben:

Maik
Neuling

New PostErstellt: 25.03.09, 23:19  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

Das sieht aus, wie als sei diese Szene aus einer der Kinder des Zorns Reihe. Da weiß ich das der kleine mal mitgespielt hatte.

arthur gordon
Stammgast

New PostErstellt: 25.03.09, 23:29  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

Das sieht aus, wie als sei diese Szene aus einer der Kinder des Zorns Reihe. Da weiß ich das der kleine mal mitgespielt hatte.

Das könnte dann ja nur Teil 1 sein, da King bei den anderen nichts mit dem Drehbuch zu tun hatte, und das wär ja wohl nicht sonderlich schwer gewesen.
Also, ich weiß echt nicht, wohin ich die Szene packen soll....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 17
Gehe zu:   
Search