Das Lesen und das Schreiben

Herzlich willkommen im Forum für Autoren, Illustratoren und Leser.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingseiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Uwe
Neuling

New PostErstellt: 16.02.09, 20:37  Betreff: Horror-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen und danke für den Tipp, Markus - auch ich hab's heute erst gemerkt, dass das Horror-Forum abgeschaltet ist. Nun ja, nachdem Kajashi alles hingeworfen hat und überhaupt so einiges schwelte - kein Wunder, dass man dort erst mal den Scherbenhaufen aufkehren will.

Markus
Stammgast

New PostErstellt: 16.02.09, 21:21  Betreff: Re: Horror-Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Uwe
    Hallo zusammen und danke für den Tipp, Markus - auch ich hab's heute erst gemerkt, dass das Horror-Forum abgeschaltet ist. Nun ja, nachdem Kajashi alles hingeworfen hat und überhaupt so einiges schwelte - kein Wunder, dass man dort erst mal den Scherbenhaufen aufkehren will.

Immer wieder gern, Uwe ... *friends*

Und ein herzliches WILLKOMMEN hier!!!

Ist ein nettes, vor allem trollfreies Forum hier, wie ich bislang festgestellt habe und macht Spaß. Natürlich (noch?) nicht so groß, aber hat was und ist allemal mehr, als nur "Entzugserscheinungen" aufgrund des anderen Forums zu lindern.

Weshalb das HF vorläufig abgeschaltet wurde, kann ich allerdings auch nicht sagen. Meinst du, es lag nur daran, dass Kayashi alles hingeschmissen hat? Keine Ahnung - man wird es spätestens dann sehen und hoffentlich erfahren, wenn das HF wieder am Netz hängt.

Viele Grüße, Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T.H.
Neuling

New PostErstellt: 20.02.09, 16:42  Betreff: Re: Lieblingseiten  drucken  weiterempfehlen

...letztens erst entdeckt:
Zeitreisender
Ich mag ja Zeitreisegeschichten mit all ihren logischen Fallstricken und auch und vor allem Alternativweltgeschichten. Auf dieser Seite findet man zu beiden Themen viele tolle Anregungen, die ich jetzt selber erst mal "abarbeiten" muss...

...ach ja, das will ich mal nicht vergessen:
EXODUS Magazin für SF Stories und phantastische Grafik
Da darf ich ja auch mitmachen (keine Bange, nichts Geschriebenes...). Ist ein tolles, ambitionierte Projekt aus der Urzeit des deutschen SF-Fandoms, aber immer noch sehr lebendig.

...ach ja, das Buchrezicenter ist am umziehen; hier die neue Adresse:
Buchrezicenter NEU

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex
Stammgast

New PostErstellt: 09.03.09, 17:49  Betreff: Re: Lieblingseiten  drucken  weiterempfehlen

zum Beispiel:

www.romantruhe.de

www.gruselromane.de

www.comicguide.de

www.welt-der-geschichten.eu

www.hary.li

www.paninicomics.de

www.cross-cult.de

www.splitter-verlag.de

www.geisterspiegel.de

www.wer-kennt-wen.de

Grüße

[editiert: 09.03.09, 17:51 von Alex]

Grimmer
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 10.03.09, 09:05  Betreff: Re: Lieblingseiten  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieblingsseite (bald jedenfalls, sobald wir die Inhalte drin haben):
www.steamtown.de

Einzelheiten folgen in Kürze!

[editiert: 10.03.09, 09:06 von Grimmer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Duncan
Neuling

New PostErstellt: 07.04.09, 09:38  Betreff: Lieblingsseiten  drucken  weiterempfehlen

Greets,

meine Lieblingsseiten wo ich stets bin:

www.amigaremix.com

http://remix.kwed.org

Beides Seiten voll mit Remixen aus der AMIGA und C64 Musik und Spiele Ära. Man darf alles frei herunterladen. Wer also Retro mag, nichts wie hin.

Ausserdem:

www.youtube.de

Wer meine Clips gerne mal sehen möchte, mein Profilnname ist Duncan0Demerodt. Erstellt aus Instrumentalmusik und Filmen. :-)

LG

Duncan

Greg Storm
Neuling

New PostErstellt: 07.04.09, 16:37  Betreff:  Re: Lieblingseiten  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieblingsseiten sind die von Titania Medien und  LAUSCH (Phantastische Hörspiele).

http://www.titania-medien.de/cms/

http://merlausch.de/

Ich finde es eine schöne Sache, das sich auf den Seiten Hörproben befinden, was nicht auf allen Seiten selbstverständlich ist.

ebenso auch die wunderschöne Seite von LPL Records. Die aber ihren Schwerpunkt auf Mysterie haben. Ich jedoch mehr ein Freund des Fantasy bin.

http://www.lpl.de/

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search