Das Lesen und das Schreiben

Herzlich willkommen im Forum für Autoren, Illustratoren und Leser.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arthur gordon
Stammgast

New PostErstellt: 26.04.09, 21:09     Betreff: Re: Bücher erraten

Zitat: Bernd
    Ja auch mir ist der Titel vollkommen fremd, aber nicht mehr lange, habe es bestellt.

Bernd

Tja, da sieht man mal wieder, wie man sich irren kann. Da war ich doch wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass Leuten aus der Szene der Name Stephen Gallagher geläufig wäre. Aber natürlich liegt's auch mal wieder am stiefmütterlichen Umgang hier in Deutschland mit dem Autor. Außer "Tal der Lichter" erschien bei Heyne noch "Die Schimäre" und "Fenris" (die auch bei mir seit Jahren schon auf dem Must-Read- Gebirge schlummern.) Und keines der Bände wurde seit Jahren wieder neu aufgelegt - von aktuellen Büchern ganz zu schweigen. Im Original habe ich daher "The Boat House", "Red, Red Robin" und "Nightmare with Angel" gelesen - phantastische Thriller mit dem ganz besonderen Flair von Gallagher eben. Seine Erzählsammlung "PLOTS AND MISADVENTURES" ruht auf meinem Gebirge schon deutlich höher.
Na, da bleibt mir ja jetzt nur noch zu hoffen, dass euch "Das Tal der Lichter" so gut wie mir gefällt. Würde gerne mal das Feedback lesen.

http://www.arthur-gordon-wolf.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 72 von 479
Gehe zu:   
Search