Das Lesen und das Schreiben

Herzlich willkommen im Forum für Autoren, Illustratoren und Leser.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eingeschneit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Göttin der Wellen
Stammgast

New PostErstellt: 09.01.10, 11:39  Betreff: Eingeschneit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da es seit Stunden in Landgraaf mit reichlich Schneeverwehungen schneit und ich mich gestern mit Vorräten eingedeckt habe, brauche ich heute nicht vor die Tür und habe mich seelisch darauf vorbereitet. Das Buch "Biss zum Morgengrauen" lese ich seit 4 Stunden, bin schon bei Seite 280 (ungefähr der Hälfte) des dicken Schinkens. Es liest sich für mich in einem Rutsch und obwohl ich nicht so ganz die "Zielgruppe" bin, find ich es klasse. Den Film werde ich mir sicher auch noch ansehen.

So kann ich ruhig weiter einschneien. Was macht ihr denn heute so? Und wie sieht die Wetterlage bei euch aus?

LG

Vera

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 25.01.10, 15:09  Betreff: Re: Eingeschneit  drucken  weiterempfehlen

Genieß das Buch, der erste Band war der Beste. Die anderen waren so... naja.

Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arthur gordon
Stammgast

New PostErstellt: 04.02.10, 20:07  Betreff: Re: Eingeschneit  drucken  weiterempfehlen

Für diese Witterungeverhältnisse gibt es eigentlich nur eine "Pflichtlektüre":
Mark Helprin: WINTERMÄRCHEN

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search