Das Lesen und das Schreiben

Herzlich willkommen im Forum für Autoren, Illustratoren und Leser.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stephen King Filme erraten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
arthur gordon
Stammgast

New PostErstellt: 23.03.09, 17:37  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

Das kann nur die Kotz- Orgie aus "Stand By Me" - Das Geheimnis eines Sommers sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus
Stammgast

New PostErstellt: 23.03.09, 19:13  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

Natürlich hast du Recht, Andreas ... breitgrins

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arthur gordon
Stammgast

New PostErstellt: 23.03.09, 20:14  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

Na, dann will ich es euch mal gaaanz schwer machen:

Dateianlagen:

king8.jpg (9 kByte, 250 x 186 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus
Stammgast

New PostErstellt: 23.03.09, 21:04  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber nicht aus DER NEBEL, oder???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arthur gordon
Stammgast

New PostErstellt: 23.03.09, 22:36  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Markus
    Das ist aber nicht aus DER NEBEL, oder???

Nein, leider nicht. Das mit dem "gaaanz schwer" war ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint.

arthur gordon
Stammgast

New PostErstellt: 24.03.09, 20:20  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

Okay, hier ein weiteres Bild. (Kleiner Tipp: Es handelt sich um einen sehr kurzen Film.)

Dateianlagen:

king8.1.jpg (311 kByte, 611 x 389 Pixel)
speichern

Maik
Neuling

New PostErstellt: 24.03.09, 21:50  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein das es sich hierbei um ein Dollarbaby handelt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arthur gordon
Stammgast

New PostErstellt: 24.03.09, 22:52  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Maik
    Kann es sein das es sich hierbei um ein Dollarbaby handelt?

Nein. Ganz so gemein bin ich nun wieder auch nicht.
Der Film lief schon für's große Publikum - nur allerdings in einer besonderen Kurz- Form.

Ein weiterer Tipp: Er basiert auf einer Kurzgeschichte des Meisters aus SKELETON CREW.
Ich hab' noch mal recherchiert: Die Story wurde auch als Dollarbaby realisiert - allerdings unter anderem Titel.

[editiert: 24.03.09, 23:21 von arthur gordon]
Maik
Neuling

New PostErstellt: 25.03.09, 00:39  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

Ist halt komisch, die Bilder erinnern mich ein bisschen an diese eine KG als dieser kleine Junge auf seine Oma aufpassen muss. Welche KG das war, weiß ich nimmer und genauso wenig ist mir bekannt das die schonmal verfilmt wurde. Mich beschleicht so das Gefühl, das ich diesen Film noch gar nicht kenne.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arthur gordon
Stammgast

New PostErstellt: 25.03.09, 10:04  Betreff: Re: Stephen King Filme erraten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Maik
    Ist halt komisch, die Bilder erinnern mich ein bisschen an diese eine KG als dieser kleine Junge auf seine Oma aufpassen muss. Welche KG das war, weiß ich nimmer und genauso wenig ist mir bekannt das die schonmal verfilmt wurde. Mich beschleicht so das Gefühl, das ich diesen Film noch gar nicht kenne.

Deine Erinnerungen trügen nicht! Jetzt fehlt halt nur noch der Name. (Ist jetzt ja nicht mehr so schwierig, oder?)

http://www.arthur-gordon-wolf.de

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 17
Gehe zu:   
Search