Das Lesen und das Schreiben

Herzlich willkommen im Forum für Autoren, Illustratoren und Leser.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Lesen und das Schreiben
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Das Lesen und das Schreiben Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Chat?
Bin grad im chöt und langweile mich (weil ich seit ewigkeiten mit dieser doofen Geschichte nicht voran komme -.-), niemand lust sich zusammen mit mir zu langweilen?
Lars 24.02.09, 21:27
No new posts Och nööö.. wissta was ...
... ihr seit mir zu viele und ich zu faul, alle einzeln zu begrüßen. Ich heisse euch herzlich willkommen (und meine es aufrichtig), alle... auch die die noch kommen mögen. So.
Lars 19.02.09, 19:43
No new posts Illustrationen von Lars
Wie versprochen hier ein paar wenige illustrationen, allerdings sind sie alle schon etwas älter und ich habe mich (so hoffe ich) ne ganze Ecke weiterentwickelt. Von den neuen Sachen ist aber im Moment leider nix fertig (wird auch noch nen Moment dauern). Inwieweit ich sie dann aber hochladen kann wird sich zeigen müssen.

Wie würdet ihr euch als Kunde einer exclusiven Sammlerausgabe fühlen deren Illustrationen man sich, wenn auch stark verkleinert, im Internet anschauen kann. Das ist KEINE Rhetorische Frage, ihch selber bin kein Sammler und kan es daher schwer einschätzen.

Naja, nun mal ein Paar Proben meines Schaffens (die meisten aus Platzgründen verkleinert, da eigentlich für Print gedacht):
(MAN KANN MICH BUCHEN )

Cthulhu

Seifenblasenblubberling (mit 2 Detailansichten)

Ein ziemlich altes Bleistiftselbstportrait

Mal zwei Plakatentwürfe die ich in meiner Ausbildung erstellen musste:

Mein letztes begonnenes Projekt. Die seltsame Handhaltung rührt daher, dass der Knirps mit der einen Hand einen Vorhang im Hintergrund (den ich endlich mal malen muss) aufhällt. Beleuchtung und Schatten sind nur rudimentät angelegt und werden "aktualisiert" wenn der Hintergrund fertig ist.

Kritik, Anregungen und Aufträge (auch gegen eine Festanstellung als Illustrator würde ich mich nicht wehren ... würde auch umziehen wenn es sich lohnt *g*) nehme ich sehr gerne entgegen

Lars 19.02.09, 18:55
No new posts Der Fluch des dunklen Mondes
Wenn es schon einen extra Fred dafür gibt bin ich mal so frei, und werbe auch etwas für mich. Wie heisst es so schön: Jedes Verkaufte Buch hilft *g*

Seit jeher war die Göttin Lilith als dunkler Mond am Himmel zu sehen, doch als sie eines Tages plötzlich verschwand, stellte die Kirche auch ihre Anbetung unter Strafe. Nur eine Handvoll Menschen setzen sich über das Verbot hinweg und arbeiteten im verborgenen auf die Rückkehr der Göttin hin. Chiron war einer von ihnen - vertrieben aus einem geheimen Tempel machte er sich auf die Suche nach einem Weg, seiner Göttin die Rückkehr an den Himmel zu ermöglichen.

In der Novelle »Der Fluch des dunklen Mondes« schickt der Autor Lars Maria Maly den Leser tief in eine bilderhafte Welt aus Schmerz und Leid, aus Wahn und aus Tod, die von Anfang an unter einem Fluch zu stehen schien...

Lars Maria Maly
Der Fluch des dunklen Mondes

Paperback

Verlag: Eloy Edictions
ISBN: 978-3-938411-19-3
Preis: 12,00 EUR
Umfang: 136 Seiten
Erscheint: Ende Februar 2009

Vorbestellen: Direkt beim Verlag (vor)bestellenDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Mit 6 Illustrationen von Lars Maria Maly und einem Nachwort von Uwe Voehl.
Die Novelle erscheint in einer limitierten Auflage von 111 nummerierten und vom Autor signierten Exemplaren.

Vorbesteller können gerne ihre Wunschnummer bei der Bestellung angeben!

Eine Leseprobe im PDF-Format gibt es HIER
Lars 12.02.09, 09:32
No new posts Das bin ich:
Mein Name ist Lars Maria Maly

Als Sohn des Fin de siècle 2.0 wurde ich im Jahr 1981 in diese Welt geworfen (Wie es mir gelingen konnte trotzdem bereits im ausgehenden 17. Jahrhundert den literarischen Privatclub der Müllverwertungsgesellschaft Eschenrohde zu gründen, soll vorerst mein Geheimnis bleiben). Aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt in Niedersachen, wo ich zwei Dinge lernte:

1. Misanthropie und Philanthropie sind keine Gegensätze (oder ich eine multiple Persönlichkeit)

2. Wenn man mir einen Stift und ein Blatt Papier in die Hand drückt, dann führt das zu nichts Gutem.

Schon in frühester Kindheit ersann ich Monstren und hatte Phantasien über die Ästhetik des Bösen, und es dauerte nicht lange, bis ich begann diese Phantasien zu Papier zu bringen. Anfänglich in graphischer Form, sehr viel später dann auch in schriftlicher. Beides ist nicht mein Beruf, aber meine Berufung.

Beruflich bin ich derzeit auf dem steinigen Weg (Gepflastert mit unsinnigen Gesetzen und erniedrigenden Behördengängen) ein Unternehmen zu Gründen, einen Kleinen Verlag mit liebevoll Illustrierten, großzügig gesetzten und edel gestalteten phantastischen Klassikern nebst diversen Kunsterzeugnissen mit Bezug dazu.
Lars 12.02.09, 09:10

5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search