|
|
-
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
|
Autor |
Beitrag |
Mell
Schaaf
|
Erstellt: 27.07.03, 20:06 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also,alex,das mit deinen komplimenten wird ja immer schöner! ich glaub schön langsam, dass du gar nicht so schüchtern bist! jedenfalls wenn du den leuten nicht in die augen sehen musst! da könnte man ganz verlegen werden! zero,das thema hatten wir doch schon mal wo anders,oder nicht?
|
|
nach oben |
|
|
Zero Anne
Schäfer
|
Erstellt: 27.07.03, 20:14 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mell was müsste ein Mann tun um dein Herz zu erobern.
|
|
nach oben |
|
|
Devilgirl
Super Schaaf
|
Erstellt: 27.07.03, 20:19 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mell da alex find i is überhaupt ned schüchtern!! als i mi mit ihm getroffen hab hat er die ganze zeit geredet des hab i gar ned von ihm erwartet!!!
|
|
nach oben |
|
|
Zero Anne
Schäfer
|
Erstellt: 27.07.03, 20:52 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Devilgirl du schreibts fast nur no übern Alex. Fällt dir sonst nichts mehr zu den Themen ein.
|
|
nach oben |
|
|
zero-one
Zapferl
|
Erstellt: 27.07.03, 21:12 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mell
also,alex,das mit deinen komplimenten wird ja immer schöner! ich glaub schön langsam, dass du gar nicht so schüchtern bist! jedenfalls wenn du den leuten nicht in die augen sehen musst! da könnte man ganz verlegen werden! zero,das thema hatten wir doch schon mal wo anders,oder nicht? |
sag ja blos die wahrheit
und warum darf ich nicht sagen das ich suse auf dem desktop pc hab
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
-
/ Allgemein
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
|
Seite 39 von 48 |