-

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Autor Beitrag
Sanji
Zapferl

New PostErstellt: 24.07.03, 00:43  Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sag das es ganz von den personen abhängt die sich treffen
adererseits sollte man es nicht übertreiben denn beim ersten treffen zeigen wahrscheinlich die wenigsten ihren wahren gesichter
mann sollte sich erst besser kenenlernen
jedoch gibt es auch liebe auf den ersten blick und da kanns schon beim ersten date zu was kommen
aber meistens muss man das herz seines partners erts erobern
" wie erobert man das herz eines mädchens?"
" was sind so die typischen dinge auf die, die mädche abfahren?"

was weibliche wesen angeht muss meinen horizont erweitern
obwohl ich schon ziemlich viel gelernt habe reicht es immer noch nicht aus um bei jedem mädchen zu landen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan Kastenmeier

Administrator

New PostErstellt: 24.07.03, 11:52  Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jedes Mädel is anders und hat andere Interessen! Ne Standartanmache gibts ned! mfg Kaste

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mell
Schaaf

New PostErstellt: 24.07.03, 18:15  Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt wo ich mich endlich angemeldet hab muss ich bei dem thema auch ein bisschen mitmischen :D! Kleiner tipp an dich alex: bleib einfach wie du bist, die romantisch-einfühsame Ader hast du ja schon, und wenn du dein gegenüber mal ein bisschen öfter anlachst und einfach auf dein gefühl gehst, kann eigentlich nicht mehr all zu viel schief gehen ;)!

Grüße an alle!

Zero Anne
Schäfer

New PostErstellt: 24.07.03, 22:16  Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man sollte sich nicht verstellen, denn später kimmt dann sowieso dein wahres Gesicht zum Vorschein.

Sanji
Zapferl

New PostErstellt: 24.07.03, 23:22  Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im grunde bin ich ganz lieb " wenn es sein muss "
aber ich habe bösartige augen deshalb vermeide ich auch öffters augenkontakt " schade eigentlich, denn ich sehe einem hübschen mädchen nur zur gerne in die augen"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Seite 33 von 48
Gehe zu:   
Search