|
|
-
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
|
Autor |
Beitrag |
Sanji
Zapferl
|
Erstellt: 24.07.03, 00:43 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich sag das es ganz von den personen abhängt die sich treffen adererseits sollte man es nicht übertreiben denn beim ersten treffen zeigen wahrscheinlich die wenigsten ihren wahren gesichter mann sollte sich erst besser kenenlernen jedoch gibt es auch liebe auf den ersten blick und da kanns schon beim ersten date zu was kommen aber meistens muss man das herz seines partners erts erobern " wie erobert man das herz eines mädchens?" " was sind so die typischen dinge auf die, die mädche abfahren?" was weibliche wesen angeht muss meinen horizont erweitern obwohl ich schon ziemlich viel gelernt habe reicht es immer noch nicht aus um bei jedem mädchen zu landen
|
|
nach oben |
|
|
Stefan Kastenmeier
Administrator
|
Erstellt: 24.07.03, 11:52 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jedes Mädel is anders und hat andere Interessen! Ne Standartanmache gibts ned! mfg Kaste
|
|
nach oben |
|
|
Mell
Schaaf
|
Erstellt: 24.07.03, 18:15 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt wo ich mich endlich angemeldet hab muss ich bei dem thema auch ein bisschen mitmischen :D! Kleiner tipp an dich alex: bleib einfach wie du bist, die romantisch-einfühsame Ader hast du ja schon, und wenn du dein gegenüber mal ein bisschen öfter anlachst und einfach auf dein gefühl gehst, kann eigentlich nicht mehr all zu viel schief gehen ;)!
Grüße an alle!
|
|
nach oben |
|
|
Zero Anne
Schäfer
|
Erstellt: 24.07.03, 22:16 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man sollte sich nicht verstellen, denn später kimmt dann sowieso dein wahres Gesicht zum Vorschein.
|
|
nach oben |
|
|
Sanji
Zapferl
|
Erstellt: 24.07.03, 23:22 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
im grunde bin ich ganz lieb " wenn es sein muss " aber ich habe bösartige augen deshalb vermeide ich auch öffters augenkontakt " schade eigentlich, denn ich sehe einem hübschen mädchen nur zur gerne in die augen"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
-
/ Allgemein
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
|
Seite 33 von 48 |