-

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48
Autor Beitrag
zero-one
Zapferl

New PostErstellt: 29.07.03, 12:46  Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Devilgirl
    stimmt!!!da hast ganz recht mitm philipp!!!
    und philipp die seite heißt ja das herz einer frau ein buch mit sieben siegeln da kann ma ja so sachen schreiben des passt eh alles zum thema und ich glaub des auch dass du noch nicht in die pubertät gekommen bist
wtf?

einfach dumm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mell
Schaaf

New PostErstellt: 29.07.03, 19:38  Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zero, um mein herz zu erobern müsste der favorit ehrlich, bemüht, nett und vor allem ganz natürlich sein! und man sollte merken, dass ihm etwas an mir liegt. mit dümmen sprüchen sollte er sich auch zurückhalten, wenn er sein ziel erreichen will! aber ich denke das sind nur grobe ansprüche, wenn es nicht funkt und die chemie nicht stimmt, hat er keine chancen!

Zero Anne
Schäfer

New PostErstellt: 29.07.03, 20:24  Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Antwort mell.

Sanji
Zapferl

New PostErstellt: 29.07.03, 20:41  Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du musst dich ziemlich bemühen Zero und vermasle es nicht, denn Melanie ist eine sehr begehrenswertes Mädchen.
Bring ihr herz zum blühen.

Zero Anne
Schäfer

New PostErstellt: 29.07.03, 20:44  Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sanji ich bin ned in mell verknallt ich wollte nur von einer Frau eine Antwort haben was man tun müsste um ihr Herz zu erobern.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48
Seite 43 von 48
Gehe zu:   
Search