|
|
-
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48
|
Autor |
Beitrag |
zero-one
Zapferl
|
Erstellt: 29.07.03, 12:46 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Devilgirl
stimmt!!!da hast ganz recht mitm philipp!!! und philipp die seite heißt ja das herz einer frau ein buch mit sieben siegeln da kann ma ja so sachen schreiben des passt eh alles zum thema und ich glaub des auch dass du noch nicht in die pubertät gekommen bist |
wtf?
einfach dumm
|
|
nach oben |
|
|
Mell
Schaaf
|
Erstellt: 29.07.03, 19:38 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zero, um mein herz zu erobern müsste der favorit ehrlich, bemüht, nett und vor allem ganz natürlich sein! und man sollte merken, dass ihm etwas an mir liegt. mit dümmen sprüchen sollte er sich auch zurückhalten, wenn er sein ziel erreichen will! aber ich denke das sind nur grobe ansprüche, wenn es nicht funkt und die chemie nicht stimmt, hat er keine chancen!
|
|
nach oben |
|
|
Zero Anne
Schäfer
|
Erstellt: 29.07.03, 20:24 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Antwort mell.
|
|
nach oben |
|
|
Sanji
Zapferl
|
Erstellt: 29.07.03, 20:41 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du musst dich ziemlich bemühen Zero und vermasle es nicht, denn Melanie ist eine sehr begehrenswertes Mädchen. Bring ihr herz zum blühen.
|
|
nach oben |
|
|
Zero Anne
Schäfer
|
Erstellt: 29.07.03, 20:44 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sanji ich bin ned in mell verknallt ich wollte nur von einer Frau eine Antwort haben was man tun müsste um ihr Herz zu erobern.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
-
/ Allgemein
|
Anfang