|
|
-
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Autor |
Beitrag |
Wallner-s
Administrator
|
Erstellt: 05.07.03, 17:47 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erfahrungen?
|
|
nach oben |
|
|
Sanji
Zapferl
|
Erstellt: 05.07.03, 20:56 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja genau hört jetzt auf mit dem schei****
wisst ihr ich glaube es wird wieder zeit sich eine freundin zu suchen ich bin nähmlich seit ein paar jahren singel "so ein scheiß" und zurzeit könnte ich mir jedes hübschere mädel als freundin vorstellen "ich werd noch wansinig"
[editiert: 06.07.03, 08:12 von letzte-R4]
|
|
nach oben |
|
|
Devilgirl
Super Schaaf
|
Erstellt: 05.07.03, 21:13 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok jetz geb i auch mal meinen Senf zu diesem Thema dazu!!! Also wir achten schon auf´s Aussehen bei Jungs!!!Aber auch aufn Charakter!!! Viele bei uns an der Schule sagen schon, dass Aussehen ned so wichtig ist!!! Also wenn er wirklich supernett ist, dann kann man des schon verzeihen wenn er ned so gut aussieht!!! Und überhaupt Jungs die ned so gut aussehen, die gehen ned so oft fremd!!! Des is a Vorteil!! Also wenn er n totaler Macho is dann hat er bei den meisten ausgeschissen!!! Humor find ICH ist wichtig!!!Und vorallem Treue und Ehrlichkeit!!!Und ich find er sollte KEIN Stubenhocker sein!!! Die meisten Girls wollen Action!!! Und des mit der Anmache, da find i des a am besten, wenn man fragt ob man sie auf nen Drink einladen darf!!! Also die Jungs die mich bis jetzt immer eingeladen haben haben als Dankeschön IMMER n Bussi bekommen!!! aber des is ned bei jeder so!!! Viele Mädels laufen auch auf Partys rum weil´s auf nen ONS aus sind!!! Aber ich würd an euerer Stelle immer n bisschen vorsichtig ran gehen!!! Und ecklig find ich besoffene Jungs, die grapschen dann immer!!! Des find i so wiederlich!!!Also erzählts mal was über euere Erfahrungen mit den Mädels!!!!!Würd mich nämlich interessieren wie weit Jungs in meinem Alter und a paar Jahre älter schon sind!!!
mfg Euer Devilgirl
|
|
nach oben |
|
|
Devilgirl
Super Schaaf
|
Erstellt: 05.07.03, 21:42 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wie heißt so schön!!!?? soll einer mal die Frauen verstehen!!!!
der satz stimmt hargenau!!! des sagen alle jungs mit denen ich bis jetzt zusammen war!!!
mfg Devilgirl
|
|
nach oben |
|
|
Sanji
Zapferl
|
Erstellt: 05.07.03, 22:14 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weist du ich bin meistens viel zu schüchtern um ein mädel anzusprechen aber wenn sie mal alleine steht dann könnte ich es schon "glaube ich" und was meine erfahrung angeht ich habe zwar schon eine menge gefählicher sachen gemacht aber bei den mädchen traue ich mich irgendwie nicht
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
-
/ Allgemein
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Seite 8 von 48 |