-

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Wallner-s

Administrator

New PostErstellt: 01.08.03, 13:44  Betreff: Re: Verliebt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das würde ich auf alle fälle tun
nur pass auf dass es dann nicht heist "ich will die freundschaft mir dir nicht gefärden" oder sowas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zero Anne
Schäfer

New PostErstellt: 01.08.03, 13:48  Betreff: Re: Verliebt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt Wallner.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wallner-s

Administrator

New PostErstellt: 01.08.03, 13:51  Betreff: Re: Verliebt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist halt nur son tipp du musst selber wissen was du tust

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zero Anne
Schäfer

New PostErstellt: 01.08.03, 14:32  Betreff: Re: Verliebt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß schon was ich tue.

baseball
Schaaf

New PostErstellt: 01.08.03, 19:29  Betreff: Re: Verliebt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal ehrlich, was hast du zu verlieren?
Ein Korb hat noch niemanden umgebracht und ansonsten hast du doch nichts zu befürchten! Im Gegenteil, vielleicht ist die Beziehung von ihr gar nicht so toll (nur eine Vermutung, ich weiß nicht bescheid!!!) und sie wartet nur auf einen Grund, um ihn in den Wind zu schießen! ..........
Ich mein, der Sommer ist schon blöd, wenn man Single ist! Wer würde da schon Schluss machen? Ich würds net!

Sag ihr einfach was Sache ist (muss ja nicht ins Gesicht sein, es reicht ja auch Telefon!) und du wirst wissen, was passiert!

Viel Erfolg...........wie Sanji schon sagt...........im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.......... und die Liebe verdient es, Einsatz zu zeigen!

ODER NICHT?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search