-

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Modernisierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neustifterin
Super Schaaf

New PostErstellt: 22.04.04, 19:02  Betreff: Modernisierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!! Mich würd mal interessieren wie ihr des findet das alles moderner und so wird?? Ich mein, bei Handys, PC's und so Sachen find ich des ja noch okay das da ständig was neues kommt, aber jetz hab ich im Fernsehen gesehen das 2006 eine "digitale Zeitung" rauskommen soll, wo sich die Bilder in der Zeitung bewegen und so!! Also ich find des ziemlich übertrieben!!! Was meints ihr dazu??

Susy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan Kastenmeier

Administrator

New PostErstellt: 22.04.04, 19:56  Betreff: Re: Modernisierung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie meinstn des mit der digitalen Zeitung wo sich die Bilder bewegen??? Ist des ne online Zeitung?

tschau Stefan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zero Anne
Schäfer

New PostErstellt: 22.04.04, 22:06  Betreff: Re: Modernisierung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das würd mich auch interressieren.

Zero Anne
Schäfer

New PostErstellt: 22.04.04, 22:06  Betreff: Re: Modernisierung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber das mit der modernisierung ist doch nicht schlecht denn dadurch haben wir immer mehr möglichkeiten.

[editiert: 22.04.04, 22:11 von Zero Anne]
Neustifterin
Super Schaaf

New PostErstellt: 24.04.04, 15:06  Betreff: Re: Modernisierung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne, des soll eine ganz normale Zeitung werden, da wo sich dann halt die Bilder die da abgedruckt werden bewegen!! Ich weiß auch ned genau wie des funktionieren soll, habs auch nur kurz im Fernsehen gesehen!!

zero-one
Zapferl

New PostErstellt: 25.04.04, 15:34  Betreff: Re: Modernisierung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*freu*

ich bin für alles moderne offen :P obwohl ein gutes gutes ebook kein echtes buch ersetzen kann

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search