-

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blaumeisen Indoor Live Konzert - Künzing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan Kastenmeier

Administrator

New PostErstellt: 31.01.04, 18:23  Betreff: Blaumeisen Indoor Live Konzert - Künzing  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute wer von euch geht ins Blaumeisen Indoor Live Konzert nach Künzing! Da kommen ca. 2000 Leute moats a Stimmung. De Band is Supa. I bin vo da Feuerwehr dort und muss Parkplätze verteilen komm aber um 12 Uhr dann a eine. De Party ist am 06.02.2004 in de OGV-Hallen in Künzing. Beginn 19 Uhr Eintritt 9€ Ende (bis in die frühen Morgenstunden)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kirk Hammett
Schaaf

New PostErstellt: 31.01.04, 19:21  Betreff: Re: Blaumeisen Indoor Live Konzert - Künzing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja klar geh ich dahin, ich geh gar nicht mehr nach hause, weil wir dann am näxten morgen, in pleinting zum skifahren wegfahren

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
che guevara
Schaaf

New PostErstellt: 01.02.04, 14:06  Betreff: Re: Blaumeisen Indoor Live Konzert - Künzing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich geh auch hin!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search